Suchen Menü

Mal ne frage

hallo ihr lieben

ich hab mal eine Frage

ich hab manchmal abends das Gefühl das ich im ganzen Bauch muskelkather habe! Habt ihr das auch? Ist mir  vorallem dann aufgefallen wenn ich tagsüber viel gemacht habe (sind gerade mitten im Umzug) und ich wollte fragen ob ihr das auch kennt und ob ihr wisst das es normal ist?

und ich bin mir ganz 100% sicher das dies keine Mutterbänder sind die sich denen da dies nur im unterleib und ich dieses Gefühl vom Muskelkater bis zum Bauchnabel habe!?

lg lisa:-X

Bisherige Antworten

Re: Mal ne frage

Hach, hab ich heute erst mit meinem Mann drüber geredet. :-)

Ich hab auch dieses Muskelkatergefühl, allerdings nicht nur abends und nach viel Arbeit und bei mir zieht es sich den ganzen Bauch hoch (vielleicht wegen der Spritzen?). So ein bisschen wie von Husten oder sich übergeben, nur dass ich keines von Beidem muss oder mache.

Wenn ich vorher davon gelesen habe, wusste ich nie was die Mädels meinen, in meinen anderen Schwangerschaften hatte ich das nicht. Aber jetzt schon und eigentlich immer, nur mal mehr und mal weniger. Schwanger sein ist schon was ganz anderes! %)=-O[:-}:IN LOVE:

Re: Mal ne frage

Okay des beruhigt mich auf jedenfall! Ich kann den nächsten Fa Termin kaum erwarten.

danke für die antwort

lg lisa:ROSE:

Re: Mal ne frage

Wann ist denn dein nächster FA-Termin?

Ich geh morgen wieder hin und bin so super nervös wie jedes Mal. :-[

Re: Mal ne frage

Ich muss noch eine ganze Woche warten...:-(

erst am 24.2 da bin ich dann bei 8+2 bin gespannt was man alles sehen kann:GIRL 012:

glaub ich dir ich fühl mit! Und wünsch dir für morgen alles erdenklich Gute.

lg lisa

Re: Mal ne frage

Hallo Lisa:-)

 

Ich denke du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass sind die Mutterbänder und das wachsen der Gebärmutter. Bei mir fing das schon 5 Tage vor NMT an und ist bis heute immer mal mehr mal weniger zu spüren.

 

Liebe Grüße,

Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen