Suchen Menü

Kann mir bitte irgendjemand Ein bisschen Hoffnungen machen?

Hallo ich nochmal,

Ich hab ja gestern schon von meinen Blutungen erzählt. Diese sind zwar mittlerweile weg, aber dafür fehlt es mir mittlerweile an sämtlichen Schwangerschaftssymptomen. Und jetzt lieg ich hier noch eine ganze Woche und muss warten und kann nichts machen. Ich dreh noch durch :SORRY::SORRY::SORRY::SORRY::SORRY:

Bisherige Antworten

Re: Kann mir bitte irgendjemand Ein bisschen Hoffnungen machen?

Also das mit den Schwangerschaftssymptomen würde ich nicht überbewerten. Die kommen und gehen bei mir andauernd. Gerade kann ich es mir gar nicht vorstellen, aber ich weiß, ich hatte Tage, an denen mir nicht schlecht war. Ich hatte sogar Tage, da hatte ich so gut wie gar nichts, keine  Übelkeit, keine Brustschmerzen, kein Ziehen, maximal alle paar Stunden mal ein Aufstoßen.

Ich weiß, deine Situation ist voll scheiße, aber versuch irgendwie Geduld zu haben und dich zu beruhigen und abzulenken.

Gibt es nicht irgendein Buch oder eine Serie, die du mal am Stück verschlingen wolltest? Oder etwas malen, stricken, basteln? UND lass dich verwöhnen und dir alle Lieblingsspeisen kochen.

Mir helfen auch immer die Kuschelkatzen. Hast du Tiere?

Ich denk an dich und drück ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!

Re: Kann mir bitte irgendjemand Ein bisschen Hoffnungen machen?

Erst mal danke für deine aufmunternden Worte.

Die Warterei macht einen echt Verrückt.... 

Ich versuche schon mich abzulenken so viel es geht, was allerdings nicht so einfach ist, wenn man nicht aufstehen soll. Aber egal was ich mache meine Gedanken kreisen früher oder später immer wieder um meinen Krümel...

Wir haben eine Menge Haustiere aber hauptsächlich Reptilien und die sind ja nun nicht so Kuscheltauglich :-D Katzen haben wir auch aber die sind Tagsüber im normalerweise von der Bildfläche verschwunden und kommen erst Abends mal raus zum kuscheln.

Ich werd wohl einfach weiter die große Bandbreite von Netflix ausnutzen :-)

LG

Re: Kann mir bitte irgendjemand Ein bisschen Hoffnungen machen?

Das mit den Tieren hab ich mir gedacht, irgendwie passt das zu dem Bild, dass ich von dir habe. :-)

Ich liege ja gerade wegen Erkältung im Bett und google, ob jemandem tatsächlich schon mal der Kopf geplatzt ist. Ansonsten schau ich auch Netflix. Was liegt dir denn da so? Ich hab gestern (mal wieder) mit The Americans begonnen, die erste Folge hatte ich vor Ewigkeiten mal gesehen. Ansonsten schau ich immer wieder The Big Bang Theory. Das bringt mich immr zum Ladhen. Ich bin zugegebenermaßen ein Nerd. :-[

Re: Kann mir bitte irgendjemand Ein bisschen Hoffnungen machen?

The Americans kenne ich noch nicht, aber ich kann auch House of Cards empfehlen :-) Big Bang Theory kenne ich alle Folgen praktisch auswendig :-D

Ansonsten schau ich auch immer gerne mal irgendwelche Filme aus allen möglichen Genres.:-)

Re: Kann mir bitte irgendjemand Ein bisschen Hoffnungen machen?

Wenn du TBBT magst, wirst du IT Crowd lieben! Ist britisch und noch nerdiger, aber auch ich als Nicht-Nerd liebe es! Und wenn du dich in den Akzent eingehört hast, kannst du gleich noch Coupling gucken. Ist schon älter, aber sehr genial! Und wenn du doch wieder amerikanisch hören willst, kannst du dir mit den vielen HIMYM-Folgen die Zeit gut vertreiben. Wenn dann immer noch nicht Mittwoch ist, würde ich noch Scrubs und Stromberg gucken.

Ich wünsche dir weiterhin gute Nerven! Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie es um die bestellt ist, da ich schon Panik wegen ein paar braunen, wahrscheinlich unbedenklichen Flecken schiebe und morgen schon Termin habe...

Re: Kann mir bitte irgendjemand Ein bisschen Hoffnungen machen?

Danke für die vielen Tipps, ich habe heute früh erst mal mit einem Harry Potter Marathon angefangen, mal schauen wie lange ich brauche :-D

Ja mich hält im Moment der Gedanke aufrecht, dass kein Gewebe mit abgegengen ist, also kanns ja zumindest nicht einfach weg sein... und dazu bin ich jetzt seit guten 30 Std Blutungsfrei und meine schmerzende Oberweite die in keinen normalen BH mehr passt ist heute Morgen auf freude strahlend wieder aufgetaucht. 

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber die Warterei ist immer noch ätzend... %)

Re: Kann mir bitte irgendjemand Ein bisschen Hoffnungen machen?

Ich hatte leider letzte Nacht auch Blutungen. Der Arzt meint das einzige was man machen kann ist schonen. am besten hinlegen. Kein Stress. Mehr kann man nicht tun. Drück dir ganz fest die Daumen.

Re: Kann mir bitte irgendjemand Ein bisschen Hoffnungen machen?

Dankeschön. ICh drücke Dir natürlich auch ganz fest die Daumen!

Re: Kann mir bitte irgendjemand Ein bisschen Hoffnungen machen?

Hallo chranie,

ich weiß genau, wie du dich fühlst. 

Mich musste auch 4 Wochen liegen, weil ich ab dem positiven Test schon leichte Blutungen hatte. Das war wirklich anstrengend. 

Meine Blutungen haben auch erst nach über einer Woche aufgehört, nachdem mir mein FA Uterogest verschrieben hat, weil eine Gelbkörperschwäche diagnostiziert wurde.

Du musst versuchen positiv zu bleiben. Man hofft die ganze Zeit, dass alles gut ist und hört in seinen Körper, ob's irgendwo zieht und ob die Brüste spannen. Ich hab mich sogar gefreut, als es mir den ersten Tag schlecht war, weil mein Arzt meinte, dass wäre ein gutes Zeichen. Ich musste auch anfangs wöchentlich zur Kontrolle und war in der Nacht vorher schon so nervös, dass ich kein Auge zubekommen hab.

Jetzt habe ich die 13. Woche fast geschafft. [:-}

Also verlier nicht den Mut - es kann alles gut werden.

Drücke dir die Daumen.

 

Re: Kann mir bitte irgendjemand Ein bisschen Hoffnungen machen?

Danke dir, deine Geschichte macht mir wirklich Hoffnung.

Blutungen hatte ich vorgestern recht starke wobei die nie Periodenstark waren und gestern war es praktisch den ganzen Tag wie rosa roter Zervix. Und heute bisher gar nichts mehr. Gott sei dank auch kein Gewebeabgang oder sowas... 

Ich muss jetzt nur noch bis Mittwoch zur Vorsorge warten um zu schauen ob alles gut entwickelt ist und ob man endlich einen Herzschlag sieht.... 

GKS hatte ich vor der SS schon aber bei dem Termin vorgestern hat meine FÄ das nicht zum Anlass genommen mir irgendwas zu verschreiben. Nicht mal HCG wurde kontrolliert... Das ärgert mich im nachhinein schon ein wenig...

Ich gebe mir Mühe positiv zu denken. Alles wird gut

Re: Kann mir bitte irgendjemand Ein bisschen Hoffnungen machen?

hey, wenn du schon vorher eine GKS hattest würde ich vielleicht nochmal anrufen und das mit ihr besprechen, vielleicht ist es irgendwie unter gegangen und dann soll sie dir das noch schnell verschreiben. Finde das schon wichtig!

Ich kenne das eigendlich auch so das wenn man Blutungen hat Utrogest oder Famenita verschrieben bekommt. Ich hab das direkt bekommen seit ich den positiven Schwangerschafttest hatte, aufgrund von Blutungen in den vorigen Schwangerschaften.

Ansonsten ja es ist sehr langweilig und man achtet auf alles wenn man liegen muss....:HELP: ich liegen auch schon seit dem 05.01. und sterbe manchmal vor langeweile.....

Re: Kann mir bitte irgendjemand Ein bisschen Hoffnungen machen?

Ich hatte das sowohl bei meiner FÄ als auch in der Frauenklinik angesprochen und beide male hieß es nur "abwarten". In meiner ersten SS hatte ich auch einmalig Blutungen aber da war der Kerl schon groß genug um einen Herzschlag zu sehen und man wusste es ist alles gut...

Re: Kann mir bitte irgendjemand Ein bisschen Hoffnungen machen?

Hmmm Ärzte sind alle verschieden... Die einen viellecht etwas zu vorsichtig und die anderen vielleicht zu wenig..

Eigendlich sollten sie ja wissen was richtig ist, vielleicht sollte man einfach darauf vertrauen...:-(

Ist sehr schwer ich weiß, es tut mir leid. Halt den Kopf hoch und verlier die Hoffnung nicht!!!:KISSING:

Re: Kann mir bitte irgendjemand Ein bisschen Hoffnungen machen?

Ich musst ja auch leider zu einer anderen Ärztin in der Praxis gehen weil meine im Urlaub is... ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin wenn Mittwoch ist...

Re: Kann mir bitte irgendjemand Ein bisschen Hoffnungen machen?

oja das glaube ich. wie lange ist sie denn noch im Urlaub? 

Irgendwie sind gerade alle Frauenärzte im Urlaub... meine auch...

Re: Kann mir bitte irgendjemand Ein bisschen Hoffnungen machen?

Am Montag ist sie glaube ich wieder da.

Wenn ich bis dahin nochmal Blutungen habe werde ich auch auf jeden fall dann früher hin gehen aber wenn nicht warte ich eben bis Mittwoch

Re: Kann mir bitte irgendjemand Ein bisschen Hoffnungen machen?

So eine ruhe hätte ich nicht. ich würde direkt Montag morgen bei ihr auf der matte stehen:STOP:

Re: Kann mir bitte irgendjemand Ein bisschen Hoffnungen machen?

Ja wenn ich nochmal blutungen habe oder irgendwas anderes nicht stimmt mache ich das auch unter garantie :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen