Suchen Menü

Ich kann vor lauter Schwindelgefühl nix machen..

Sorry, dass ich mich garnicht mehr melde hier im Forum. Mir ist aber sowas von schwindelig, meine Augen drehen sich, so kommt es mir vor. Anscheinend ist mein Blutdruck im Keller.. Hab vorhin meine Gyn angerufen, sie meldet sich wieder.. Ich kann nix machen, habt ihr ne Idee? Naja und Übelkeit ist eh da..

 

Lg Filiz:-!:-!

Bisherige Antworten

Re: Ich kann vor lauter Schwindelgefühl nix machen..

Raus an die frische Luft und Bewegung, das bringt den Kreislauf in Schwung! Und reguliert bei Regelmässigkeit auch den Blutdruck. Ich hab oft selbst auch Probleme mit niedrigem Blutdruck, Sport bringt mich dann wieder auf die Beine.

Und ansonsten ist das eigentlich kein gynäkologisches Problem sondern, wenn dann ein Fall fuer den Hausarzt.

Re: Ich kann vor lauter Schwindelgefühl nix machen..

Besorg dir von WALA Skorodit Kreislauftropfen, die helfen super und du darfst die auch nehmen!!!!

Re: Ich kann vor lauter Schwindelgefühl nix machen..

Hab so ein Heftchen von Wala hier für die Schwangerschaft, da steht das drin (hab die aber auch außerhalb der SS immer in der Tasche weil ich oft Kreislaufprobleme hab) .... hier kannst dus im Internet nachlesen, dass es auch in den ersten 3 Monaten kein Problem ist:

http://www.walaarzneimittel.de/newsletter/210-07-de/artikel-2/

 

Viele Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen