Suchen Menü

Fa Bericht... Etwas beunruhigt

Hallo zusammen,

erstmal.... Pünktchen geht es gut. Hier das Bild:

 

1,21 cm groß und Herz hat geblubbert :GIRL 039:

Allerdings stellte die Ärztin Blut im Urin fest und einen Bluterguss in der Nähe von der Fruchthöhle. :-( es ist nicht durchblutet.

Habt ihr erfahrungen damit?

Muss in 10 Tagen wieder zur Kontrolle. Habe Angst  das es abgeht mit dem Kümelchen :-(.

Bei Blutungen soll ich mich sofort melden.

Güsse einer besorgten

Jenny :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Fa Bericht... Etwas beunruhigt

Auch tolles Foto :IN LOVE:

Ich hab zwar keine Erfahrung mit solchen Blutergüssen, aber ich bin mir sicher dein Krümelchen hält sich super toll bei Mami fest :KISSING:

fühl dich gedrückt :ROSE:

 

 

Re: Fa Bericht... Etwas beunruhigt

Hey Jenny,

das ist ja doof, dass es jetzt nicht totale Entwarnung gab.

Kannst du noch mal genau erklären, was Sache ist?

Was ist nicht durchblutet? Der Bluterguss oder was?

Eine in meinen Ex-Forum Mai/Juni (Regenbogen 34) hat eine Veranlagung zu Hämatomen (Blutergüssen). An Anfang hatte sie deswegen häufiger Blutungen und war auch im KH. Aber jetzt ist sie sie irgendwo bei 22. oder 23. Woche oder so und es ist alles prima.

Bei Hämatomen hat man eine höhere Neigung zu Blutungen, ja, aber das muss nicht kindsgefährdend sein. Meistens bluten die einfach irgendwann ab, ohne die Fruchthöhle oder den Embryo irgendwie zu beeinflussen und das war's dann.

Übrigens habe ich gelesen (und Dr. Warm aus dem Expertenforum hat das auch mal so bestätigt), dass Hämatome oft durch die Einnistungsblutung entstehen und diese Einnistungsblutungen daher gar nicht so positiv zu bewerten sind wie das hier gerne getan wird.

Aber wie gesagt, in den allermeisten Fällen sind Hämatome vollkommen harmlos und bedürfen nur einer etwas gründlicheren Beobachtung aufgrund ihrer Lage.

Re: Fa Bericht... Etwas beunruhigt

Das beruhigt mich schon mal. Sie meine der Bluterguss wäre "still" und nicht durchblutet. Vielleicht war das auch der Grund, weshalb ich vor letztes we die starke Blutung hatte? da hatte aber niemand den Bluterguss entdeckt.

Naja bis jetzt hat sich Krümel in einer Woche so super entwickelt das ich nicht glaube das es sich von so einem Bluterguss beeindrucken lässt :-P

Achja, dass hatte ich noch vergessen zu berichten....... Mein neuer bester Freund ist :GIRL 155::-!.

:-/

Re: Fa Bericht... Etwas beunruhigt

Hallo,

 

ich habe deinen Bericht gelesen. Ich habe selber erfahrung mit einem Bluterguss also Hämatoom. Ich war mit meiner Tochter in der 6 Woche schwanger und hatte auch ein 1 cm großes Hämatoom in der nähe, hatte auch immer wieder Blutungen und natürlich eine Riesenpanik. Mein Arzt hat mich dann zur sicherheit ins krankenhaus überwiesen mit strenger Bettruhe. Dass Hämatoom ist am nächsten Tag viel kleiner gewesen und nach ein paar tagen war es weg un dich wurde entlassen. Natürlich kann es auch durch das Hämatom zu eine Abgang kommen, aber denke positiv. Ich hatte bis zur 13 woche jede Woche blutungen und musste mich viel schonen und jetzt ist meine Maus 16 monate alt und es ging alles gut!!

Drück dir die Daumen dass dein Schatz bei dir bleibt!!

LG
Evanescence , die auch hibbelt und in 4 Tagen mehr weiß....:GIRL 012:

Re: Fa Bericht... Etwas beunruhigt

Danke das ist lieb. Ich hoffe auch das alles gut ist und der Bluterguss schnell wieder kleiner wird / verschwindet. 

Ich halte dir die Daumen für in 4 Tagen :-*

Re: Fa Bericht... Etwas beunruhigt

Das ist ja ein tolles Foto! Ist das 3D oder warum wirkt das so plastisch?

Das Kleine sieht aus, als würde es sich richtig festkrallen. Also keine Sorge! Wenn der Bluterguss nicht durchblutet ist, klingt das für mich, als würde kein weiteres Blut hineinlaufen. Der baut sich bestimmt mit der Zeit ab.

Aber das Blut im Urin hat ja nichts damit zu tun, oder? Hast du ne Blasenentzündung?

Re: Fa Bericht... Etwas beunruhigt

Ne habe im Moment eigentlich keine Probleme mit der Blase. Die Ärztin konnte sich auch nicht erklären woher das Blut kam.

Ne das Foto ist kein 3D. War wohl genau im richtigen Moment geknipst ;-)

Bin jetzt auch positiv, dass sich Krümelchen gut festhält ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen