Suchen Menü

Fa Bericht... Etwas beunruhigt

Hallo zusammen,

erstmal.... Pünktchen geht es gut. Hier das Bild:

 

1,21 cm groß und Herz hat geblubbert :GIRL 039:

Allerdings stellte die Ärztin Blut im Urin fest und einen Bluterguss in der Nähe von der Fruchthöhle. :-( es ist nicht durchblutet.

Habt ihr erfahrungen damit?

Muss in 10 Tagen wieder zur Kontrolle. Habe Angst  das es abgeht mit dem Kümelchen :-(.

Bei Blutungen soll ich mich sofort melden.

Güsse einer besorgten

Jenny :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Fa Bericht... Etwas beunruhigt

Auch tolles Foto :IN LOVE:

Ich hab zwar keine Erfahrung mit solchen Blutergüssen, aber ich bin mir sicher dein Krümelchen hält sich super toll bei Mami fest :KISSING:

fühl dich gedrückt :ROSE:

 

 

Re: Fa Bericht... Etwas beunruhigt

Hey Jenny,

das ist ja doof, dass es jetzt nicht totale Entwarnung gab.

Kannst du noch mal genau erklären, was Sache ist?

Was ist nicht durchblutet? Der Bluterguss oder was?

Eine in meinen Ex-Forum Mai/Juni (Regenbogen 34) hat eine Veranlagung zu Hämatomen (Blutergüssen). An Anfang hatte sie deswegen häufiger Blutungen und war auch im KH. Aber jetzt ist sie sie irgendwo bei 22. oder 23. Woche oder so und es ist alles prima.

Bei Hämatomen hat man eine höhere Neigung zu Blutungen, ja, aber das muss nicht kindsgefährdend sein. Meistens bluten die einfach irgendwann ab, ohne die Fruchthöhle oder den Embryo irgendwie zu beeinflussen und das war's dann.

Übrigens habe ich gelesen (und Dr. Warm aus dem Expertenforum hat das auch mal so bestätigt), dass Hämatome oft durch die Einnistungsblutung entstehen und diese Einnistungsblutungen daher gar nicht so positiv zu bewerten sind wie das hier gerne getan wird.

Aber wie gesagt, in den allermeisten Fällen sind Hämatome vollkommen harmlos und bedürfen nur einer etwas gründlicheren Beobachtung aufgrund ihrer Lage.

Re: Fa Bericht... Etwas beunruhigt