Suchen Menü

Endlich kann ich abschließen!

Diagnose: Missed Abort!

Nachdem ich gestern morgen Schmerzen im Unterleib bekam und nur leichte Blutungen hatte fuhr ich ins KH!

Ultraschall nichts auffälliges ich sollte am Montag oder Dienstag zur Ausschabung und zur Bauchspiegelung kommen...das wäre aber wegen der Kinderbetreuung extrem Stressig für mich geworden...so haben wir entschieden es am selber tag noch " hinter uns" zu bringen! 

Als ich von der Narkose aufgewacht bin hat mir die Ärztin gesagt das sie doch keine Bauchspiegelung machen mussten da beim Öffnen meines Muttermundes( sorry für die genaue Erklärung) direkt " Abortähnliches Gewebe" kam und sie mir dann die Bauchspiegelung ersparen wollten!

Ich kann mich nur noch dran erinnern das ich angefanfen habe zu weinen weil ich mein Baby wieder wollte!

Abends durfte ich dann wieder nach Hause und heute geht es mir bis auf leichte Shmerzen im Unterbauch gut!

Endlich ist dieses hin und her vorbei und ich kann erst einmal abschalten und für meine kleine da sein!

Ivh wünsche euch allen alles glück der Welt das ihr das niemals erleben müsst und im September und Oktober alle ihreBabys in den Armen halten :)

Liebe Grüße

Tami

Bisherige Antworten

Re: Endlich kann ich abschließen!

Och je, es ist sehr traurig.. Aber ich glaube es ist wirklich besser das das hin und her vorbei ist für dich. Jetzt kannst du abschliessen.

Ich wünsche dir das es dir bald besser geht und das es demnächst dann doch nochmal klappt:KISSING:

Alles Liebe und Gute:ROSE:

LG Lommo

Re: Endlich kann ich abschließen!

Liebe Tami!

Ich wünsche dir und deinem Partner viel Kraft und für eure Zukunft Alles Gute!

Drück dich

 

 

Re: Endlich kann ich abschließen!

Wie schon sagst, jetzt ist es endlich vorbei und du kannst Abschliessen..ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit und alles liebe und gute ...lg steffi

Re: Endlich kann ich abschließen!

Liebe Tami,

das tut mir so leid. Fühl dich erstmal ganz, ganz fest gedrückt!!!

Ich wünsche dir und deiner Familie eine gute Zeit und dass ihr die anstrengede und aufreibende letzte Zeit gut verarbeiten kannst.

Von ganzem Herzen alles, alles Liebe für Euch und dass Euer Wunsch ganz bald in Erfüllung geht!

Mathilda

Re: Endlich kann ich abschließen!

Liebe Tami!

Ja, jetzt kannst du abschließen und das Warten und Bangen hat ein Ende.

Es tut mir sehr Leid, dass es so gekommen ist. Ich hoffe, du kannst dieses Erlebnis verwinden und bald wieder optimistisch in die Zukunft schauen.

Ich wünsch dir, dass deine Familie und Freunde dich gut auffangen, begleiten und ablenken.

Und wechsel deinen FA. ;)

Alles Liebe für dich!

Re: Endlich kann ich abschließen!

Alles Liebe und Gute für dich und deine Familie!

Liebe Grüße Blümchen!

Re: Endlich kann ich abschließen!

Liebe Tami,

ich habe mich noch nicht viel hier gemeldet aber nun muss ich dir mein Beileid aussprechen aber ich möchte dir auch Mut machen. Es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musstest und ich hoffe, du hast Familie und Freunde denen du dich anvertrauen kannst. Ich selbst hatte einen MA in der 15. SSW. Es war schrecklich für uns und wir werden unseren Krümel nie vergessen. Mir haben die Geschichten von anderen in der ersten Zeit viel Hoffnung gegeben. Tatsächlich bin ich im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden und es sieht besser aus als beim letzten Mal.

Ich kann dir nur raten, nehmt euch alle Zeit, die ihr braucht, um zu trauern. Egal wie früh man sein Kind verliert, man verliert sein Kind und das ist schrecklich! Nichts kann das wieder gut machen und nichts muss es wieder gut machen.

Fühl dich fest gedrückt!

Alles Gute!

Laura

Re: Endlich kann ich abschließen!

Liebe Tami,

das tut mir sehr leid, dass du uns jetzt schon das zweite Mal verlassen musst. Auch wenn du in den letzten Tagen sehr gefasst gewirkt hast und wusstest, was wohl auf dich zukam, war das bestimmt trotzdem eine schlimme Erfahrung.

Dein Baby kommt sicherlich noch zu euch, schließlich wollte es ja unbedingt zurückkommen. Es hat sich am Muttermund halt eine blöde Stelle ausgesucht, aber beim nächsten Mal weiß es das besser.

Ich hoffe, du kannst nun wirklich abschalten und mit deiner kleinen Familie zur Ruhe kommen. Haben sie denn noch einmal (per US) geschaut, was mit deiner Narbe und dem Eierstock ist? Du sollst ja abschließen können und dir nicht noch deswegen Sorgen machen müssen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Re: Endlich kann ich abschließen!

Die Schleimhaut ist im Labor und wenn sich dort keine Plazentareste o.ä. finden lassen und mein HCG niht sinkt bekomme ih diese Spritze wo jedes Leben in mir tötet! 

Ich bin immernoh gefasst da ich mich ja gut auf dieses Situation einstellen konnte! Ja es ist furchtbar das zweite zu verlieren aber in den letzten Tagen hatte ich nur noch Angst um mich im Bezug auf meine Tochter! Sie braucht mich zuhause und da wäre es unverantwortlich gewesen zu warten bis mir evtl der Eileiter platzt !

Aber laut Oberärztin wird eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen da ihnen ja abortähnliches Gewebe entgegen kam! Bei einer Schwangerschaft sieht das wohl anders aus als bei der normalen Blutung! Ich bin guter Dinge das mein HCG fällt! Und in drei Monaten dürfen wir weiter machen...fragt sich nur ob wir das da schon wollen!! 

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen