Suchen Menü

Endlich kann ich abschließen!

Diagnose: Missed Abort!

Nachdem ich gestern morgen Schmerzen im Unterleib bekam und nur leichte Blutungen hatte fuhr ich ins KH!

Ultraschall nichts auffälliges ich sollte am Montag oder Dienstag zur Ausschabung und zur Bauchspiegelung kommen...das wäre aber wegen der Kinderbetreuung extrem Stressig für mich geworden...so haben wir entschieden es am selber tag noch " hinter uns" zu bringen! 

Als ich von der Narkose aufgewacht bin hat mir die Ärztin gesagt das sie doch keine Bauchspiegelung machen mussten da beim Öffnen meines Muttermundes( sorry für die genaue Erklärung) direkt " Abortähnliches Gewebe" kam und sie mir dann die Bauchspiegelung ersparen wollten!

Ich kann mich nur noch dran erinnern das ich angefanfen habe zu weinen weil ich mein Baby wieder wollte!

Abends durfte ich dann wieder nach Hause und heute geht es mir bis auf leichte Shmerzen im Unterbauch gut!

Endlich ist dieses hin und her vorbei und ich kann erst einmal abschalten und für meine kleine da sein!

Ivh wünsche euch allen alles glück der Welt das ihr das niemals erleben müsst und im September und Oktober alle ihreBabys in den Armen halten :)

Liebe Grüße

Tami

Bisherige Antworten

Re: Endlich kann ich abschließen!

Och je, es ist sehr traurig.. Aber ich glaube es ist wirklich besser das das hin und her vorbei ist für dich. Jetzt kannst du abschliessen.

Ich wünsche dir das es dir bald besser geht und das es demnächst dann doch nochmal klappt:KISSING:

Alles Liebe und Gute:ROSE:

LG Lommo

Re: Endlich kann ich abschließen!

Liebe Tami!

Ich wünsche dir und deinem Partner viel Kraft und für eure Zukunft Alles Gute!

Drück dich

 

 

Re: Endlich kann ich abschließen!

Wie schon sagst, jetzt ist es endlich vorbei und du kannst Abschliessen..ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit und alles liebe und gute ...lg steffi

Re: Endlich kann ich abschließen!

Liebe Tami,

das tut mir so leid. Fühl dich erstmal ganz, ganz fest gedrückt!!!