Suchen Menü

Endlich Bauchzwergalarm!

Hallo ihr lieben Mädels,

jetzt traue ich mich auch mal hierher: Ich habe letzten Dienstag an Es+14 positiv getestet!

Nach 14 vergeblichen ÜZ war nicht nur die Freude, sondern auch die Erleichterung, dass mit uns doch alles "stimmt", sehr groß.

Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen, und wünsche euch allen eine komplikationslose Schwangerschaft!

Bisherige Antworten

Re: Endlich Bauchzwergalarm!

Hallo,

:GIRL 200:zum positiven Schwangerschsftstest. Das freut mich sehr für dich, nach so einer langen Wartezeit war eure Freude wohl unbeschreiblich. Das ist wirklich toll! Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit.

LG Romy

Re: Endlich Bauchzwergalarm!

:GIRL 200:und eine tolle Kugelzeit!

Re: Endlich Bauchzwergalarm!

Hey!

 

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:!!!

 

14 ÜZ's sind ja wirklich eine lange Zeit! Ich freu mich sehr für Dich und hoffe, dass sich das Krümelchen ordentlich festhält. Ich wünsch Dir ne schöne Kugelzeit!!!

 

Viele liebe Grüße,
Kathi

Re: Endlich Bauchzwergalarm!

Danke für eure Glückwünsche, ihr Lieben!

Ich wünsche euch auch alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen