Suchen Menü

ET-Liste (Stand: 29.03.2015)

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste (Stand: 29.03.2015)

Holldrio!

Mittlerweile sind 49 von 60 (*tattaa*) im grünen Bereich! Juchhuuu!

Jetzt darf uns einfach keine mehr, sondern nur noch Mädels dazustoßen. Das find ich gut!

Neuanmeldungen, Ergänzungen, Korrekturen und Anregungen wie bisher in diesem Thread posten!

Denkt daran: Falls jemand zwischendurch Geburtstag hat/te, bitte Bescheid sagen, damit ich das Alter anpassen kann. Danke! :GIRL 252:

Re: ET-Liste (Stand: 29.03.2015)

Die Wochen vergehen so schnell ... zack, auf einmal ist fast alles grün  und wenn die letzten grün sind, sind die ersten schon bei der Halbzeit angekommen ;-)

Hoffe auch sehr, dass sich von den letzten 11 - ich gehör ja auch noch dazu - keiner mehr verabschieden muss.

 

Re: ET-Liste (Stand: 29.03.2015)

Supie endlich im grünen Bereich. Freu! :THUMBS UP:

Re: ET-Liste (Stand: 29.03.2015)

Liebe Bella,

 

mein Entbindungstermin ist der 6.10.15. Du darfst mich vordatieren.

 

Wie war heute dein FA-Termin? Ich hoffe alles ist gut.

Ich war beim Ersttrisemester Screening und alles war super, der Wert der Nackenfalte unauffällig! Jetzt bin ich erstmal erleichtert!

 

Liebe Grüße Blümchen

Re: ET-Liste (Stand: 29.03.2015)

Hey Blümchen, klar, das mach ich gerne! :-)

Mein Termin war prima. Little Pip war wieder sehr agil, die Werte sind genau in der Norm und es hat ein Stupsnäschen. Kommt also nach meinem Mann und nicht nach mir. :-D

Re: ET-Liste (Stand: 29.03.2015)

Das hört sich ja wunderbar an! Schön, dass alles gut ist! 

Re: ET-Liste (Stand: 29.03.2015)

Liebe Bella..bei mir darfst du als Outing einen Jungen eintragen :-):-):-):-):-)lg Steffi

Re: ET-Liste (Stand: 29.03.2015)

Huhu Bella,

Mein neuer Et ist nun der 23.10. :GIRL 252: Und das Ü-Ei darfst du bei mir nun doch raus nehmen komme meinem Partner entgegen :-[

Liebe Grüße Isa :GIRL 154:

Re: ET-Liste (Stand: 29.03.2015)

Nach unserem (zum Glück) unauffälligen Praenatest wissen wir nun, dass wir statt  des gefühlten Mädchens,  einen weiteren Buben bekommen ... hihi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen