Suchen Menü

ET-Liste (Stand: 15.02.2015)

ET-Liste 2015-02-15

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste (Stand: 15.02.2015)

Hallo ihr Lieben,

Neuanmeldungen, Ergänzungen, Korrekturen und Anregungen wie bisher in diesem Thread posten!

Alles Gute und viel Spaß beim Gucken und Vergleichen!

Re: ET-Liste (Stand: 15.02.2015)

Hallo Mädels,

ich würde mich sehr gerne zu euch gesellen, auch wenn ich noch unsicher bin ob alles Ok ist. Laut Rechner habe ich am 20.10.15 ET, vielleicht sagt das Kiwuz am Donnerstag noch was anderes...

 

Herzlichen Dank vorab,

 

liebe Grüße,

 

Dinsche

Re: ET-Liste (Stand: 15.02.2015)

Ach so, mein Vorname ist Nadine, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Kassel:-)

Re: ET-Liste (Stand: 15.02.2015)

:GIRL 200:Auch von mir :GIRL 154:

Re: ET-Liste (Stand: 15.02.2015)

Hallo Du,

ich wurde heute zurück datiert. Bin heute 6+2, ET sollte dann der 10.10. sein!

LG

Catrin

Re: ET-Liste (Stand: 15.02.2015)

Huhu, ich bin so sufgeregt würde mich am liebsten auch schon in die liste aufnehmen lassen aber hab noch etwas angst und warte mal den ersten Arzttermin ab. Aus meine ET ust in jedem programm anders und schwankt momentan zwischen den 21.10. - 25.10.

Re: ET-Liste (Stand: 15.02.2015)

Hallo ihr Lieben,

ich wurde nach dem 2. FA-Termin auch zurückdatiert. Bei mir ist es jetzt der 28.09., demnach bin ich heute bei 8+0 :-)

Re: ET-Liste (Stand: 15.02.2015)

Hey, 

heute wurde mein EET festgelegt. 02.10

Ich gebe mal die Vermutung auf ein Mädchen ab. Keine Ahnung 8-)

Liebe Grüsse

Jenny

Re: ET-Liste (Stand: 15.02.2015)

Hallöchen.

 

Meine FÄ hat mein Krümelchen zurückdatiert. Ich bin heute erst bei 11+0 und der neue ET ist der 7. September. Also rutsche ich ein bissl nach hinten in der Liste  :-)

 

Viele liebe Grüße,

Katinka.

Re: ET-Liste (Stand: 15.02.2015)

Hallo zusammen,

ich komme ursprünglich aus dem Juli/August Forum und lese schon eine Weile bei euch mit. 

Mein korrigierter Termin ist der 31.08.15 daher feiere ich gerade, dass ich die 12. Woche gepackt habe, während sich einige schon über das Bergfest freuen können.

Ich hänge also ein bisschen "zwischen den Stühlen". Aber ich habe gesehen, dass ich noch jemanden mit einem Späten August Termin bei euch aufgenommen habt und so hoffe ich, dass ich euch auch willkommen bin. ;)

Ich bin 28 Jahre und der Krümmel wird unser 1. Kind. Langsam kann ich mich auch freuen, da es leider bei mir anfangs einige Komplikationen (u.a. Blutungen) gab. 

Ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit! :)

Viele Grüße

Re: ET-Liste (Stand: 15.02.2015)

Hallo,

na klar bist du willkommen (und schon eingetragen)! Das glaub ich, dass für dich "unsere" Themen oft näher dran sind. Das ist ja das Gute, dass man sich nicht für ein Forum entscheiden muss.

Hoffentlich hast du nun alle Komplikationen überstanden und kannst dich entspannen!

Liebe Grüße!

PS: Soll ich Vorname und Bundesland von der Juli/Aug.-Liste auch übernehmen?

Re: ET-Liste (Stand: 15.02.2015)

Danke! 

Das freut mich. :GIRL 252:

Oh ja gerne. Also ich heiße Jutta und komme aus RLP. 

So langsam kommt die Freude, weil man jetzt auch klitzekleines Bäichlein sieht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen