Suchen Menü

Druck und Krämpfe, Plazenta praevia totalis

Hab seid Tagen Probleme mit Druck und ständig hartem Bauch sowie Krämpfe. Man sagte mir das es bei Plazenta praevia totalis auftreten kann aber wenn muss ich evt ins KH. Schitt! Hat jemand Erfahrung und kann mich bitte grad etwas auf den Boden zurück holen?

Bisherige Antworten

Re: Druck und Krämpfe, Plazenta praevia totalis

Huhu,

oh mist. Hört sich ja nicht so berauschend an:-(. Ich hab "marginalis" und muss nächste Woche zur Feindiagnostik. Mal gucken was dabei rauskommt und was DER Arzt sagt.

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht;-).

 

LG Sommerkind:KISSING:

Re: Druck und Krämpfe, Plazenta praevia totalis

Nachdem ich leichte Wehen hatte hab ich nun Bettruhe. Bis auf paar Schritte lieg ich nur auf der Couch rum. Momentan ist es ruhig aber ich muss aufpassen und MG sowie Bryo nehmen

Re: Druck und Krämpfe, Plazenta praevia totalis

Ohjee, gute Besserung!

Ist bestimmt nicht einfach, sich so zu schonen, wenn man schon Kinder hat!

Re: Druck und Krämpfe, Plazenta praevia totalis

Oh mann. Ich drück dir alle Daumen :-*. Mal schauen was bei mir am Mittwoch beim Feindiagnostikultraschall raus kommt.

GLG Sommerkind :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen