Suchen Menü

Das Wunder wächst

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja am Dienstag den ersten Termin bei meinem FA, vorher nur in der KiWu. Der hat natürlich ganz schön gestaunt und konnte es gar nicht fassen, dass es tatsächlich geklappt hat. Er hat sich sogar von uns erklären lassen, wie die Behandlung abgelaufen ist :-D

Dann gabs natürlich noch den US ... mein Mann war das erste Mal dabei und ganz begeistert! Das Herzchen hat geblubbert und das Kleine hat sich prächtig weiter entwickelt, schon ganze 1,33 cm groß. In zwei Wochen darf ich wieder hin und dann bekomme ich auch endlich meinen Mutterpass :GIRL 252:

LG

Catrin:GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: Das Wunder wächst

Wie schön :GIRL 039:

:GIRL 200:

Ein gigantisches Gefühl, nicht wahr ;-)

lg Steffi

Re: Das Wunder wächst

Hey Cathrin,

toll dass sich das Kleine so prächtig weiterentwickelt. Wie geht´s dir sonst so?

Ich wurde ja am Mo von der Kiwu entlassen, das Herzchen hat geschlagen, also alles zeitgerecht! Hab jetzt aber erst nächsten Donnerstag den nächsten FA-Termin, puh noch so lange!

Und ich weiß auch nicht wirklich wie weit ich jetzt eigentlich bin. Laut Kiwu wäre mein ET der 18.10 und somit wäre ich heute 6+4

Hab´s mir dann von Dr. Nawroth ausrechnen lassen, der sagt ich bin heute 7+0 und somit ist ET der 15.10 (so wie ich es eigentlich auch dachte)

Na ja, mal sehen weiß meine FÄ meint!

Alles Gute weiterhin!

LG

Mausl:KISSING:

Re: Das Wunder wächst

Hi Mausl,

wie schön, dass Du endlich das pochende Herzchen bewundern konntest. Ich freue mich mit Dir, dass alles so gut läuft.

Mir gehts eigentlich blendend, keinerlei Übelkeit oder so. Ich habe nur mit der Müdigkeit :TIRED: und dem Hunger zu kämpfen, aber da gibts ja echt schlimmeres:-)

Die Warterei zwischen den Terminen ist wirklich bissi nervig ... aber nichts im Gegensatz zu der Warteschleife nach dem Transfer :GIRL 101:

LG

Catrin

Re: Das Wunder wächst

Ich freu mich mit dir... Klasse!

Re: Das Wunder wächst

Herzlichen Glückwunsch ..das ist ja schön ..lg steffi

Re: Das Wunder wächst

Super schön zu hören :GIRL 200: und weiterhin alles Gute!!!

Re: Das Wunder wächst

Ach Catrin, da freut mich riesig! :GIRL 252:

Ich gönn es euch so und es ist einfach so wunderschön, dass der Wunsch jetzt doch endlich in Erfüllung gegangen ist und alles so super verläuft!

So soll, so muss, so wird es bleiben! [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen