Suchen Menü

Bei Jenny (Mieze84) geht's los!

Jenny liegt seit heute Nacht mit Blasensprung und regelmäßigen wehen stationär liege. Mumu war zm 5 Uhr morgens bei 2-3 cm. 

Spannend! :GIRL 252:

Liebe Jenny, auch hier: Alles, alles Gute, eine komplikationslose Geburt und baldiges, frohes Kuscheln! Freu mich schon, von dir und Mini-Mieze zu hören! :GIRL 176::KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Bei Jenny (Mieze84) geht's los!

Hey Jenny,

vielleicht seid ihr ja jetzt sogar schon am kuscheln. Auf jeden Fall wünsche ich euch alles Gute und eine wunderbare Kennenlernzeit!

Ist doch auch schön, dass ihr euren Hochzeitstag noch einmal für euch genießen konntet und sich die kleine Mietze bis heute zeit gelassen hat.

 

Hier gehts jetzt ja wirklich Schlag auf Schlag, freu mich so für all die neuen Mamis und werd selber auch immer hibbeliger, hab ja bis auf einen Tag den selben Termin wie Jenny

:GIRL 012::GIRL 154::GIRL 012:

 

@Bella: Danke fürs Bescheid sagen!

Re: Bei Jenny (Mieze84) geht's los!

Meine Daumen sind gedrückt

Re: Bei Jenny (Mieze84) geht's los!

Dann drücke ich feste die Daumen, dass Jenny ihr Baby nun schon in den Armen halten darf!

Re: Bei Jenny (Mieze84) geht's los!

Daumen sind gedrückt ..lg steffi 

Re: Bei Jenny (Mieze84) geht's los!

Ich hoffe das das baby schon da ist und fleißig gekuschelt wurde....ansonsten drück ich auch Daumen, egal wie viel Glück und hoffentlich mit baldigen neuigkeiten

Re: Bei Jenny (Mieze84) geht's los!

Oh spannend! Drücke die Daumen, dass ihr jetzt schon kuscheln könnt und alles gut überstanden habt!

Das Baby ist da

Jennys süße Romy wurde heute Morgen um 0:08 geboren. Sie hat die perfekten Maße von 3200g, 48cm und 35cm KU.

Nach 2 schlaflosen Nächten ist die kleine familie völlig fertig, aber endlos glücklich!

Jenny, meine Süße, auch hier: :GIRL 200:, alles Gute und ganz viel Spaß beim Kuscheln! Habt ihr super gemacht! :THUMBS UP:

Ich freu mich wahnsinnig, dass alles so gut gelaufen ist und ihr jetzt zu Dritt seid! :GIRL 154::GIRL 252::KISSING:

Re: Das Baby ist da

:GIRL 200: und alles Gute!!! Genießt die Zeit zusammen!!

Re: Das Baby ist da

schööön... auch von mir Herzlichen Glückwunsch und erholt euch gut!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen