Suchen Menü

Atmen fällt oft schwer

Hallo, seit einigen Tagen fällt mir zunehmend das Atmen schwer. Auch wenn ich mich nicht anstrenge. Kennt das jemand von euch?
Dadurch bin ich öfter mies gelaunt und ungeduldiger. Es steigt auch leichte Panik auf.
Hab am Mittwoch den nächsten Termin ... Werde meine Ärztin mal fragen was ich tun kann.
Bisherige Antworten

Re: Atmen fällt oft schwer

Hallo Anna,

ich bin Ende 31 Woche und mir geht es schon länger So.Das ist normal. Dein Baby wächst und engt auch Deine Lunge langsam ein. Außerdem versorgt Dein Körper einen weiteren Körper mit Blut was sehr anstrengend ist!

ich brauche nach dem Staubsaugen immer erst eine Sofapause bis ich dann wischen kann... ☺️

LG

Re: Atmen fällt oft schwer

Ja mir geht es auch so...muss mich dann des öfteren stellen oder mich gerade setzten..auch hab ich in letzter Zeit öfter mal Bauchkrämpfe..war schon beim FA, er konnte nix aussergewöhnliches feststellen...es wird halt auch immer enger im Bauch für unsere kleinen...lg Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen