Suchen Menü

Anika ist da!

Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen: Unser Sonnenschein Anika erblickte am 04.09.2015 um 08:04 Uhr mit einer Größe von 53 cm, einem Gewicht von 3810 g und einem Kopfumfang von 34cm das Licht der Welt! Es geht uns 3en gut. Gestern durften wir schon nach Hause.
Leider konnte ich ohne Wlan im Krankenhaus nicht auf die 9monate-seite drauf und schreib euch deshalb erst jetzt die tolle Nachricht.
Die Geburt war nachdem die fruchtblase geöffnet werden und noch ein Dammschnitt gemacht werden musste nach 8,5 Stunden geschafft!
Wir sind echt happy. Die erste Nacht zu Hause war auch echt gut!

Viele Grüße
Septembersonne
Bisherige Antworten

Re: Anika ist da!

Toll! Ich gratuliere euch ganz herzlich! Wünsche euch eine schöne Kennlernzeit! Bin auch schon ganz hibbelig ... Hab noch 3 wochen

Re: Anika ist da!

:GIRL 200: und eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit euch dreien! 

Re: Anika ist da!

Herzlichen Glückwunsch an die Familie!:IN LOVE:

Re: Anika ist da!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :-)

Re: Anika ist da!

:GIRL 200:, alles Gute und ganz viel Freude miteinander! :GIRL 039:

Re: Anika ist da!

Ach, wie schön!!

 

Ganz herzliche Glückwünsche und ein ruhige erste Zeit zu dritt...

 

LG

Sek

Re: Anika ist da!

Meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
LG

Re: Anika ist da!

Hallo,

Meine herzlichsten Glückwünsche und eine wunderschöne Kuschelzeit euch 3en.

Ganz liebe grüße

Evanescence:GIRL 200: 

Re: Anika ist da!

Hey auch von mir herzlichen Glückwunsch ..wollte heute noch nachfragen ob jemand etwas von dir weis ..genießt eure gemeinsame Zeit ..lg steffi 

Re: Anika ist da!

Auch von mir alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Anika!

Genießt die zauberhafte Anfangszeit und kuschelt schön!

Liebe Grüße, Kerstin

Re: Anika ist da!

:GIRL 200: zur Geburt eurer kleinen Maus!

Re: Anika ist da!

oh das klingt gut! herzlichen Glückwunsch und eine gute Kennlernzeit!

kuschelt schön!

birgit

 

Re: Anika ist da!

Hallo,

meinen ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt eurer Tochter und eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit!!!

Viele Grüße

Re: Anika ist da!

Oh wie schön![:-}

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Anika!

Habt eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Re: Anika ist da!

:GIRL 200:und eine schöne Kennenlernzeit!

Re: Anika ist da!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt der kleinen Anika! Alles Gute für euch!

Re: Anika ist da!

Oh was für tolle Messdaten eure Maus hat! Aber :GIRL 200: erstmal!!! Möge eure Anika ordentlich action ins Haus bringen.

Schönes einleben, kuscheln und viiiiiel Geduld den frischgebackenen Eltern!

Re: Anika ist da!

:GIRL 200:

:GIRL 154:

irgendwie kann ich es noch gar nicht fassen, dass es bald so weit ist.

Alles Gute euch Dreien :-)

Re: Anika ist da!

Herzlichen Glüchwunsch zum Nachwuchs!

 

Liebe Anika,

 

:IN LOVE:lich Willkommen auf dieser Welt!

 

LG

Sabbel

Re: Anika ist da!

:GIRL 200:

 Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit eurer kleinen Prinzessin!

Re: Anika ist da!

Hallo ihr lieben!

Vielen herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter Anika. Wir haben uns sehr gefreut!
Die ersten Tage zu Hause waren teilweise anstrengend und schmerzhaft, da meine Brüste durch den milcheinschuss sehr prall und hart waren, ich auch so viel Milch hatte, dass ich mal abpumpen musste, damit es wieder erträglich wurde und dann hatte ich beginnenden Milchstau und Fieber. Das haben wir aber alles wieder hinbekommen.
Ansonsten waren die ersten Tage auch sehr schön mit unserer kleinen Maus. Haben viel gekuschelt und uns etwas kennen gelernt. Sie trinkt auch sehr schön!
Wir sind echt happy und genießen es, dass der Papa jetzt noch zwei Wochen Urlaub hat!

Euch allen entweder noch eine schöne kugelzeit bzw. viel Spaß beim kuscheln mit den bereits zur Welt gekommenen wundern!

Lg Septembersonne

Re: Anika ist da!

:GIRL 200: zur kleinen Tochter

 

Ich hoffe, dass das mit der Brust nicht noch mal passiert! War bestimmt unangenehm! Ich drücke Die Daumen!

 

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen