Suchen Menü

Alle SS Anzeichen weg...

guten morgen

ich hab seit gestern Abend keine ss Anzeichen mehr (Übelkeit,Müdigkeit,Harndrang,brustempfindlichkeit) gar nichts mehr da bin heute genau 8+0 und mach mir Sorgen. Kann mich jmd beruhigen???

lg von einer besorgten lisa:-X

Bisherige Antworten

Re: Alle SS Anzeichen weg...

Die sind bei mir auch immer wieder mal weg um dann mit voller Wucht wieder zu kommen. Heute geht's mir z.b. super fühl mich gar nicht schwanger dafür hing ich gestern wie ein schluck Wasser in der Kurve. Genieß die beschwerdefreie Zeit ist bestimmt alles gut :KISSING:

Re: Alle SS Anzeichen weg...

Guten Morgen Lisa.

Verstehe das du dir sorgen machst, dass geht mir auch an manchen Tagen so. Wir machen uns allerdings unnötig verrückt, die Symptome sind ja nicht jeden Tag gleich. Genieß die Pause von der Übelkeit.

Wann ist dein nächster FA Termin?

Liebe Grüße, Nadine 

 

Re: Alle SS Anzeichen weg...

Hallo Lisa!

Am Anfang hat mich das auch total verunsichert. Ich war sogar mal bei 5+6 im KH, weil ich an dem Tag so gar keine Symptome und daher unheimlich Angst hatte. Es war aber alles in Ordnung.

Wenn du jetzt wirklich sehr große Angst hast und dich nicht beruhigen kannst, würde ich ins KH fahren. Ich denke zwar, dass es vollkommen normal ist, dass man an manchen Tagen keine Symptome hat, aber ich weiß auch, dass man sich manchmal rational einfach nicht beruhigen kann.

Mich würde auch interessieren, wann dein nächster regulärer Termin ist.

Alles Gute schon mal! Versuch vielleicht mal einfach durchzuatmen und dich zu beruhigen.

Re: Alle SS Anzeichen weg...

Vielleicht kann ich dich ein wenig beruhigen. 

Ich habe in dieser SS ausser der Müdigkeit, und die ist aauch schon weniger geworden, noch gar keine Anzeichen gehabt. 

Das kenn ich so gar nicht und kann dich gut verstehen. Sage zu meinem Freund auch immer fühl mich gar nicht richtig schwanger. 

Aber bei Krümel ist soweit alles gut. 

Denke also man sollte im Moment froh über die Beschwerdefreiheit sein. Es kommen ganz sicher auch noch wieder andere Zeiten. 

 

Lg

Re: Alle SS Anzeichen weg...

Hallo Lisa.

Ich kenne das auch - und auch die dazugehörige Angst.

Mir ist es 2 Mal so gegangen. Einmal bei 7+? und einmal letzte Woche  (Thread: Angst!!!).

Beim ersten mal hatte ich von frühabends bis morgens keinerlei Anzeichen mehr. Morgens hab ich geheult wie ein Schlosshund. Gerade an dem Morgen hatte ich aber einem FA-Termin, sodass sie mich  direkt beruhigen konnte. Die Anzeichen kamen erst am nächsten Tag wieder...

Letzte Woche war mir plötzlich nicht mehr schlecht. Aber schon nachmittags fing es wieder an und am nächsten Tag war die Kotzerei wieder voll da. Bisher war ich noch nicht beim FA, die hat bis Montag Urlaub und da hab ich auch nen Termin.

Generell würd ich Dir aber raten ins KH zu gehen, wenn es Dich beruhigt und Du gar nicht warten kannst und Dich zu sehr stresst. Wenn Du aber warten kannst, kannst Du morgen bei der FÄ fragen, ob sie Dich dazwischen schieben kann. Vielleicht kommen die Anzeichen ja auch schon heut abend oder morgen früh wieder.

Die fehlenden Anzeichen müssen nichts bedeuten und vielleicht kannst du den Tag etwas genießen, bevor es bald wieder losgeht.

Alles Liebe und Gute für Dich. 

Re: Alle SS Anzeichen weg...*reinschleich*

Liebe Lisa, 

Ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen u möchte Dir Mut machen.

Dies ist meine zweite ss....(ich hatte zwischendrin zwei FG ) und ich hatte nie irgendwelche Symptome. .... und ich habe wie eine verrückte in mich reingehört.  Erst als ich das Kind ab 18.ssw spüren konnte, wurde ich ruhiger u nun bin Ich auf der Zielgeraden.

Das Vorhandensein von Symptomen lässt also nicht unbedingt Rückschlüsse auf eine intakte SS zu.

Versuche nicht die ganze Zeit daran zu denken. Es ist sicher alles ok.;-)

Lg Winterkind 36+4

Re: Alle SS Anzeichen weg...

Hallo!

Keine Sorge,ab 8+2 waren die Anzeichen(Übelkeit,Brustschmerzen,Ziehen im Bauch)bei

mir auch weg. Und nach ein paar Tagen wieder da.Du wirst sehen,es wird alles gut.:OK:

LG Fienchen 

Re: Alle SS Anzeichen weg...

Vielen Dank für all die lieben worte

hab ein neues Thema eröffnet so das ihr auf dem neusten Stand seit:-(

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen