Suchen Menü

3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

Hallo ihr Lieben,

gestern war das böse Erwachen: kein Herzchen mehr und seit dem Termin vor drei Wochen hat sich das Kleine nur um vier Tage weiterentwickelt.
Ich habe mir zwar ständig Sorgen gemacht, aber hätte nie gedacht, dass dieses süße Wesen wieder gehen könnte. Es hatte sich doch nach sooo langer Wartezeit den perfekten Moment ausgesucht...Jetzt habe ich die Doppelsinnigkeit dieses Spruches erst wirklich begriffen: Etwas ist in mir gestorben. Immerhin darf ich warten, bis es von alleine geht. Aber seitdem es der Kopf weiß, reagiert auch der Körper. Lange wird es nicht mehr dauern.

Ich wünsche euch und euren süßen Babys alles Gute und ich hoffe, dass die Statistik nun erfüllt ist. Ich werde mich etwas zurückziehen, aber immer mal wieder schauen, wie es euch so geht. Es war schön mit euch hier.

PS: Ich werde noch einmal am Sonntag die Liste einstellen und warte dann auf Bewerbungen. Gut wäre es, wenn ihr ein Bildbearbeitungsprogramm hättet, um die Daten von Excel in lesbarer Qualität als Bild umzuwandeln.

Bisherige Antworten

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

Oh nein! :-(oh man es tut mir echt leid für dich. das zieht mich grad echt runter. mensch, fühl dich gedrückt

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

Oh Mann. Das tut mir so wahnsinnig leid. Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft.

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

Es tut mir leid, Liebes.

dafür gibt es keine passenden Worte!!!

 

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

OH neeeein =-O. Tut mir sehr sehr leid :,(. Jetzt bekomm ich auch wieder Angst :-(. Drück dich mal gaaaaaaaaaaaaanz fest :KISSING:.

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

Ich wollte dir auch sagen, wie leid es mir tut, so etwas lesen zu müssen. 

Fühl dich gedrückt!

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Es tut mir wahnsinnig leid. :-(

Ich wünsche euch alle Kraft der Welt 

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

ich bin gerade echt schockiert was dir passiert ist:,(

Fühle dich gedrückt und umarmt. Es tut mir sooo unendlich leid für euch!!!

Ganz liebe Grüße :-(

Evanescence

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

Ich habe keine Worte..... Du hattest die kritische Zeit doch fast schon überstanden. Das ist einfach nicht fair!!!!!

Ich hoffe, dass Du das Ganze gut verarbeiten kannst!!!! Und ich hoffe, dass es, sobald Du dazu bereit bist, ganz schnell wieder klappt! 

Mir zeigt das, was für ein unendliches Glück es bedeutet, wenn eine Schwangerschaft bis zum Ende andauert. Es sollte nie selbstverständlich sein, denn es kann leider ganz schnell vorbei sein. Ich drücke Dir unendlich fest die Daumen, dass das nächste Mal alles gut geht!!!!

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

Liebe bauchzwergalarm,

das tut mir unglaublich leid. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll...

Ich wünsch dir und deinem Mann viel Kraft für die  kommende Zeit und alles erdenklich Gute!

Fuehl dich ganz, ganz fest gedrückt!

Alles Liebe!

Mathilda

 

 

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

Das tut mir sehr leid:-XIch kann es gar nicht fasen...

Ich wünsche dir, dass es bald wieder klappt.

Fühl dich gedrückt.

LG

Anne

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

Oh nein, nicht du auch noch:,( Das kann doch nicht wahr sein.. 

Ich wünsche dir viel Kraft. 

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

Das tut mir aber wirklich sehr leid!!!

Ich habe das ja auch schon einmal durch...

Was soll ich sagen:,(

Alles alles liebe und gute und ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!!

 

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

Oh Mann!

Ich kann es gar nicht glauben! Das darf doch nicht wahr sein! Ich bin vollkommen sprachlos und geschockt.

Es tut mir so unendlich Leid, das ist so ein harter Schlag!

Ich wünsche dir/euch alles alles Gute und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffe, wieder positive Neuigkeiten von dir lesen zu können, wenn ihr euch wieder bereit dazu fühlt.

Wahrscheinlich brauchst du Abstand, aber falls dir mal nach Reden ist, schreib mich an.

Eigentlich sind mir deine Fußstapfen zu groß, du warst für mich die gute Seele des Forums, aber falls sich sonst niemand findet, bin ich bereit, dich von der Liste zu erlösen (in der Hoffnung, dass ich sie überhaupt zuende führen kann, gerade zweifle ich an allem. Ich glaube, das erschüttert uns gerade alle bis in Mark und Bein. :,().

Von Herzen alles Liebe!

 

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

Du sagst es, es erschüttert uns alle :,(

 

Alles gute bauchzwergalarm fühl dich gedrückt :KISSING:

 

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

Hey Bauchzwergalarm,

auch von mir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit. Ich hoffe, dass ihr es gut verarbeiten könnt und es dann schnell wieder klappt. :,(

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

Hallo Bauchzwergalarm, 

es tut mir so leid für dich.  Es ist so traurig. Ich wünsche dir viel Kraft und liebe, verständnisvolle Menschen an deiner Seite. Fühl dich gedrückt.

LG Romy

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

Es tut mir sooo leid :-(

Ich lese eure Entwicklungen hier im forum immer mit und sowas ist nicht fair. Leider kann man der Natur keinen Streich spielen. Ich wünsche dir ganz viel kraft.

Fühl dich gedrückt :ROSE:

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

Liebe Bauchzwergalarm,

ich hab gerade eben erst deinen Beitrag gelesen und bin total schockiert. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du hier nicht mehr dabei sein wirst. Du gehörst doch zu uns.

Von Herzen wünsche ich dir und deinem Mann ganz viel Kraft und Mut und gebt nicht auf. Ich wünsche euch auch, dass sich euer Herzenwunsch ganz bald erfüllt.

Alles Liebe, Blümchen!

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

Oh das tut auch mir sehr Leid! :,(Kann das gar nicht glauben. Da krieg ich auch gleich ganz große Angst :(

Ich wünsche dir und ganz viel Kraft das zu verarbeiten.

Wir sind alle in Gedanken bei dir.

Fühl dich gedrückt!

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

Liebe Bauchzwergalarm.

Ich weiß gar nciht, was ich schreiben oder überhapt nur denken soll.

Deine Nachricht hat mich richtig umgehauen und auch traurig gemacht. Ich hätte nie gedacht, dass so spät noch was passieren würde, schließlich warst du ja fast durch die kritische Phase durch.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und auch Mut für die nächste Zeit. Wir denken alle ganz lieb an dich und hoffen, dass auch du bald ein gesundes Krümelchen im Arm halten darfst.

Alles Liebe und Gute für dich,

Katinka.

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

 

Oh nein! Das ist ja furchtbar. Es tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt. :,(

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

Oh mein Gott ..auch ich wünsche dir viel viel kraft für die kommende zeit ..es tut mir so leid für euch ..lg steffi

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

Das tut mir wahnsinnig leid, fühl dich ganz fest gedrückt. Nimm dir die Zeit die du brauchst um zu trauern und dann stürz dich erneut in das Abenteuer. Ich hoffe du hast Liebe Menschen um dich, die dich wahrscheinlich nicht trösten, aber dir Nähe und Kraft spenden können.

Danke für alles und Liebe Grüße.

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

Oh nein!! Das tut mir leid!! :,(Fühl dich ganz lieb gedrückt.

Wünsche euch ganz viel Kraft! 

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

Es tut mir so unglaublich leid! 

Du warst wirklich die gute Seele hier drin!

Ich wünsch euch von Herzen viel Kraft und viel Glück das ihr bald zu eurem Glück kommt ihr wart so nah dran:,(

Mitfühlende Grüße 

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

Es tut mir so wahnsinnig leid für dich!!! Ich wünsche dir jetzt alle Kraft der Welt und hoffe das du ganz bald wieder glücklich seine wirst! 

Lg Nicolchen 

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

Ich finde einfach keine Worte ... es tut mir so unendlich leid! Fühl Dich fest gedrückt!

LG Catrin

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

Ach ihr Lieben,

ich bin ganz platt von all euren lieben Worten! :IN LOVE: Wir waren bei unseren Familien und wurden lieb umsorgt und aufgefangen.

Bitte lasst euch aber durch mich nicht verunsichern! Zum einen hatte ich ja die Schmierblutungen. Zum Glück, würde ich sagen, denn sonst hätte mich die Nachricht bestimmt vom Gyn-Stuhl gehauen. So kam es nicht völlig aus heiterem Himmel. Zum anderen war das Kleine ja schon immer zurück und kam auch entwicklungsmäßig nicht weiter als die 7. Woche. Von daher war ich auch eigentlich noch nicht so weit. Wären die Termine anders gelegen, hätte ich es möglicherweise schon vor zwei Wochen gewusst.

Meine FÄ empfiehlt uns drei Zyklen Pause, aber es sei nicht schlimm, wenn es schon vorher klappe. Wir wären schon zufrieden, wenn es nicht wieder 15 Zyklen dauert, aber da ich jetzt immerhin weiß, dass ich schwanger werden kann, bin ich etwas ruhiger. Jetzt müssen wir erst einmal das hier körperlich und seelisch verarbeiten und dann darf ich vielleicht ja mit den Mädels kugeln, die schon vor mir gehen mussten... Ihr anderen bleibt aber gefälligst hier, ok?

Liebe Grüße und alles Gute!

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

Bitte nicht du auch noch :(  es mussten schon so viele jetzt ihre Krümel  wieder gehen lassen...:,(es tut mir unendlich Leid...fühl dich gedrückt!

 

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

Es tut mir so furchtbar leid für euch. Und ich hoffe, du hast es bald überstanden. Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll... bin so traurig.

drück dich und wünsch dir, dass es bald wieder klappt. ganz liebe Grüße

oxo

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

Oh nein! Das tut mir schrecklich leid. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es dafür keine tröstenden Worte gibt. Ich habe gerade eine Kerze für dich, deine Familie und deinen Krümel angezündet und hoffe, dass ihr die Hoffnung nicht aufgebt.

Wenn dir nach ein paar Wochen danach ist, hier wieder vorbei zu schauen, dann bist du immer herzlich wilkommen! (Ich habe das letzte Mal auch nach einiger Zeit wieder angefangen mit den ehemaligen "Kolleginnen" mitzufiebern, auch wenn man sich das direkt nach dem MA nicht vorstellen kann.)

Liebe Grüße und eine feste Umarmung.

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

Liebe Bauchzwergalarm,

ich kann es nicht fassen. Habe es gerade erst gelesen...:,(

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und ganz viel Trost!

Fühl dich gedrückt!

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

Danke auch euch für eure tröstenden Worte. Ich habe in den letzten Tagen von einigen Frauen in meinem Umfeld erfahren, dass sie - teilweise vor langer Zeit - auch so etwas durchmachen mussten und kurze Zeit später wunderbare Kinder auf die Welt gebracht haben. Vielen von euch ging es ja auch so oder wird es jetzt so gehen. Daran halte ich mich fest.

Re: 3. Gyn-Besuch: Aus und vorbei

Ich bin in Gedanken bei dir :SORRY:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen