Hallo zusammen,
gestern war mein 1. Vorsorgetermin und ich war schon ziemlich aufgeregt, und nach 3 FG hintereinander auch noch etwas verhalten optimistisch. Es war aber alles gut Das Pünktchen ist 2 cm gross, Herzchen hat gebubbert und sie konnte schon Ansätze von Ärmchen und Beinchen erkennen. Ich bin bei 8+5, ET ist am 4.11., und somit werd ich wohl ins Nachfolgeforum wechseln (obwohl dort noch weniger los ist als hier )
Blut wurde abgezapft, ich lasse auf Toxoplasmose checken (heutzutage natürlich Selbstzahlerleistung wie so vieles andere auch ) und hab mich erstmal für nächstes Mal in 4 Wochen für den Harmony-Test angemeldet. Obwohl ich mir da noch nicht ganz schlüssig bin, ob ich den machen soll, schon allein wegen dem Preist (350 Euro ) . Sie meinte, das wäre schon sinnvoll aufgrund meines Alters (ich bin 45). Andererseits würden wir es eh nehmen wie es kommt. So weiß man allerdings halt schon vorher Bescheid, falls etwas nicht in Ordnung ist, und kann sich drauf einstellen (ich bin aber optimistisch, dass alles ok ist).
Euch einen schönen Tag, meldet euch doch mal wieder