Suchen Menü

kurzes Update

Hallo zusammen,

wir haben uns für das Kind entschieden! Bei meinem Mann ist alles zu ungewiss, daher ist noch jede Menge Hoffnung, dass alles gut wird... Mehr möchte ich dazu gerade nicht schreiben.

Ich war heute beim Frauenarzt, bin bei 8+2, also alles bleibt wie es beim ersten Termin errechnet wurde, Et 21.9.

Wir überlegen jetzt, wann wir es den Kids sagen....

Wie gehts euch allen??

Liebe Grüße

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: kurzes Update

Hallo Elen, 

das sind tolle Neuigkeiten.

 

Wir sagen es nächste woche bei 10+2 und hoffen dasda einfach nichts mehr dazwischen kommt.

Ich nehme meinen Freund und unsere Tochter mit zum FA. Erstmal geh ich allein rein um zu checken ob alles gut ist. Danach rufe ich beide  it rein undmeine Tochter bekommt ein Geschenk mit einem Shirt wo drauf steht "große Schwester" und ein buch für werdende Geschwister :GIRL 039: 

Re: kurzes Update

Hallo Hanna, das klingt nach einem spannenden Plan. Sie weiß dann noch gar nicht, warum sie mit zum Frauenarzt geht?

Wir haben es jetzt am Wochenende den Kindern gesagt, das Ultraschall-Bild hingelegt und ein Rätsel daraus gemacht... was könnte es sein.. Vor allem meine Tochter hat sich sehr gefreut:GIRL 252:

Viel Spaß beim Frauenarzt :-)

 

Re: kurzes Update

Das freut mich sehr zu hören. Gemeinsam schafft ihr das. Wie geht es dir denn sonst, gibt es irgendwelche Wehwehchen?

Mir geht es heute mal richtig gut, gestern hab ich zweimal spucken müssen und mein Kreislauf macht mir so zu schaffen. Unglaublich.

Aber ich versuche positiv zu denken und freue mich nächste Woche auf meinen Termin am Donnerstag und da bekomme ich auch endlich den Mutterpass [:-}

Re: kurzes Update

Hallo Stewie,

ja leider, die Übelkeit. Du kennst das auch.. Ich hoffe dir ist es noch weitere Tage gut gegangen. Irgendwann muss es ja auch endlich mal besser werden :DRINK:

Ich hatte meinen Termin zwar schon, aber den Mutterpass muss ich noch abholen, denn es waren noch nicht alle Laborergebnisse da.

Dir alles Gute für deinen Termin am Donnerstag!

Liebe Grüße

 

 

Re: kurzes Update

Schön, mal wieder von Dir zu lesen, Elen. Und dazu mit guten Nachrichten.:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen