Suchen Menü

Wer hat an der Uhr gedreht ...

... oh man wo ist denn nur die Zeit hin. Unser Sonnenschein ist kein Mini Baby mehr. Sie hat mittlerweile ein super Kampfgewicht :-D Und die Größe 50 -62 schon längst aussortiert. Sie vergöttert ihre Schwestern und die beiden lieben es unsere Maya zu bespaßen. Tagsüber wird nicht mehr viel geschlafen .. Sie liebt es sich herum zu rollen und die Welt mit großen Augen entdeckt. Wir sind überglücklich das wird 3 Gesunde, liebevolle Mädels haben ... aber es geht mir alles viel zu schnell :,( mir fehlt meine Murmel. Mir fehlen die Tritte. Mir fehlt dieser Zauberhafte erste Moment. Der Moment in dem die Zeit stehen bleibt. Das erste mal dein Geruch und dein Körper ganz fest an meinen gekuschelt. 

Nun sitzen wir alle eibgefurcht Zuhause und trotzdem werdet ihr sooo schnell groß und das obwohl ich es euch verboten habe :GIRL 176:

Bisherige Antworten

Re: Wer hat an der Uhr gedreht ...

Ich finde auch die Mini Baby Zeit geht dieses Mal schneller vorbei als beim Großen. Wir waren zwar die Vorletzten in diesem Forum, aber werden trotzdem nächste Woche schon drei Monate alt. Verrückt.

Es ist schön, wenn sie ganz klein sind, aber ich finde es auch wunderschön, wenn sie größer werden, und man immer mehr über sie und ihren Charakter lernt. Da bin ich jedenfalls schon sehr gespannt drauf! 

Re: Wer hat an der Uhr gedreht ...

Ja da hast du recht. Es ist Wahnsinnig toll zu sehen wie aus Ihnen selbstständige, tolle und liebenswerte Persönlichkeiten werden. Wenn ich mir unsere Isabella anschaue... So groß, stark, zielstrebig weiß genau was sie will .. und dann der Gedanke das man nicht ganz unbeteiligt daran ist. Jedes Alter hat seinen besonderen Zauber .. und Isabella meinte vorhin.. wenn ich dann Oma bin darf ich auch mal ihr Baby halten :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen