Suchen Menü

Umstandskleidung

Hallo zusammen,

Also ich hab gerade gelesen dass vielen das Unterhöschen zu eng wird. 

Mir geht es da nicht anders. 

Ich Trage was Hosen angeht,nur noch Umstandsleggings (ich hab meine im Lidl Online-Shop bestellt) 

Da geht etwas Stoff extra über den Bauch. Kein unbequemer Bund am Bauch. 

Die sind super bequem.

L.G.Muckerl92

Bisherige Antworten

Re: Umstandskleidung

Ich habe auch sonst immer Leggings an, nun die für Schwangere hehe. Longtop drüber und Pulli oder Wollmantel. Irgendwie so.

 

Für den Sommer hab ich zwei Kleider, ein Maxikleid und ein etwas engeres. Mal schauen. Ach und ne kurze Latzhose hab ich für Schwangere :-) Ich hoffe da passe ich auch im Sommer rein. Bei den anderen beiden war der dicke Bauch immer über die Wintermonate. Hab schon den Eindruck, dass man da wesentlich mehr Sachen natürlich bräuchte, allein Jacken und oder Mäntel und bei mir zum Ende hin auch ganz entscheidend Schuhe.

Mir graut es zwar etwas vor der Hitze uns den Wassereinlagerungen, aber dann gibts ja passenderweise auch flip-flops ne Nummer größer als die dicken Stiefel, in die man Dann nicht mehr rein passt :-D

Aber vllt bleibe ich ja bei der dritten und letzten Ss vom Wasser verschont O:-)

Re: Umstandskleidung

Hallo :-)

Ich trage auch schon seit ner Weile nur noch Umstandshosen. Gefühlt ist der Bauch jetzt schon dicker als zu dem Zeitpunkt bei der ersten Schwangerschaft... 

Muss mich mal noch nach neuen Sachen umgucken. Will aber mal gucken, ob ich was finde was nicht bis ganz über den Bauch geht, sondern nur so ein Stück vielleicht. Wenn es sowas gibt... Die die so ganz über den Bauch gehen, könnten im Sommer doch gut warm halten fürchte ich. Naja, wir werden es sehen. Mal sehen, was sich im Internet so findet ;-)

LG

Re: Umstandskleidung

Ich schau oft bei Lidl Online-Shop oder bon brix. 

Es muss halt bequem sein. Ich trage im Sommer halt immer leichte Sommer- Umstandskleider. Die hab ich auch vom Lidl. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen