Suchen Menü

Terminbericht 33+2

Hallo ihr Lieben, 

nachdem ich mich die letzten 10 Wochen mit der Angst rumschlagen musste, dass mit unserer Maus etwas nicht in Ordnung sein könnte aufgrund zu großer Seitenventrikel, konnte meine Ärztin diese Sorgen heute soweit ausräumen. Es haben sich in einer Zeitspanne von 10 Wochen keine Vergrößerung oder andere Auffälligkeiten bemerkbar gemacht und mit der fortgeschrittenen Schwangerschaft sind die Seitenventrikel nun auch im Normbereich. Das war eine mega Erleichterung heute, das zu hören.

Nun kam heute aber raus, dass es sein könnte, dass unsere Maus eher kommt. Ich habe laut CTG schon leichte Vorwehen und auch beim Vermessen kam raus, dass sich unsere Maus im oberen Bereich mit allen Maßen befindet.

Meine Ärztin will sich das in zwei Wochen nochmal genau anschauen, hat aber heute schon abgeklärt, dass alles geregelt ist mit der Entbindungsklinik und Nachsorge. Sollte die Wehentätigkeit in zwei Wochen noch genauso sein will Sie mich dann ein- bis zweimal wöchentlich sehen.

Wir haben soweit schon alles vorbereitet, aber ich muss dringend meine Kliniktasche noch packen. Da werde ich schauen, dass ich das allerspätestens bis Mitte nächster Woche erledigt hab.

Naja, ich lass es einfach auf mich zukommen. Mir wäre es zwar lieb, wenn die Maus bis zum voraussichtlichen ET noch drin bleibt, aber beeinflussen kann ich da eh nicht viel.

Liebe Grüße Denise

Bisherige Antworten

Re: Terminbericht 33+2

Hi Denise,

wenn einem Sorgen genommen werden bzgl. des Babies, ist das doch immer fantastisch. Da freue ich mich für Dich mit.

Ich wünsche Dir auch, dass sie noch etwas aushält - aber letztendlich kommt es, wie es kommt und heutzutage ist das nicht mehr so schlimm tragisch idR, wenn es früher losgeht. Fand das auch immer ganz beruhigend.

:-)
LG

Kat

Re: Terminbericht 33+2

Liebe Denise,

auch ich finde es schön zu hören, dass dir die Sorge um dein Mäuschen genommen werden konnte. Das sind doch erstmal fantastische Neuigkeiten.

Das du jetzt schon leichte Vorwehen hast, ist natürlich nicht so dolle. Aber mit Blick auf die ET-Liste haben ja alle Babies schon den Sprung zum Spätfrühchen geschafft. Ich finde, dass ist ein ganz sehr beruhigende Tatsache.

Ich drücke die Daumen, dass die Kliniktasche noch etwas warten darf.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Nadine

Re: Terminbericht 33+2

Liebe Denise

Schön, dass du etwas durchatmen und die Sorgen bei Seite legen kannst. :-)
ich hoffe, du darfst noch etwas weiter kugeln:KISSED:

Liebe Grüsse

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen