Suchen Menü

Termin heute - 19.ssw

Der Termin war sooo schön, dem Baby geht's gut: 19cm groß/ 250g leicht.

[:-}:IN LOVE:

Alles wunderbar, hab trotzdem eine Überweisung zum Fein-Us bekommen - bin halt doch schon alt :-D also machen wir das nun auch noch (richtig gelesen- WIR, mein Mann darf mit, wenn wir beide mit Mundschutz kommen)

Wir haben noch immer ein ü-Ei - die Spannung steigt :GIRL 012:

Im Mutterpass steht ich hab eine tiefe plazenta, hat das was zu bedeuten? Und eine Fw-plazenta, den Zwerg kann ich bisher noch nicht spüren, mir höchstens mal was einbinden oder war's doch das Baby?! Wie auch immer, ich bin glücklich!

So nun bin ich auf den Bericht von Bambi gespannt :-)

Bisherige Antworten

Re: Termin heute - 19.ssw

Juhuuu[:-} schön, dass es euch gut geht. :-)
oh wow, das ist mal ne schöne Überraschung, das dein Mann mit darf. Das freut mich sehr. :GIRL 252: Dann kannst du dein Kleines ja bald schon wieder sehen :KISSED:

Re: Termin heute - 19.ssw

Das klingt toll. Schön das alles gut ist :IN LOVE: 
die Vorderwandplazenta kann der Grund sein warum du dein Baby noch nicht so ganz spürst :-X tiefsitzend heißt das sie tief in der Gebärmutter sitz. Sie kann aber noch höher wachsen. Manche wachsen vor den Muttermund und daher muss das bestimmt öfter beäugt werden :-)

 

Ich muss noch 3 Stunden warten dann hab ich auch endlich Termin :GIRL 252: bin sooo aufgeregt und mein Freund darf auch mit :GIRL 061: leider unsere Tochter nicht :,(hoffe sie ist dann nicht all zu traurig

Re: Termin heute - 19.ssw

So lernt man beim 3. Kind wieder neue Dinge dazu.. Was wird dann gemacht, wenn sie vor den Muttermund wächst? Hast du damit Erfahrung?

Re: Termin heute - 19.ssw

Es ist immer so schön zu hören wenn  jemand einen tollen Termin hatte. Ich freue mich total mit dir mit. Ich habe auch eine VWP und diese ragt momentan noch in bzw über den Muttermund. Wenn dies so bleiben sollte wäre eine Vaginale Geburt leider nicht möglich aber wir hoffen das sie noch nach oben wächst. 

Re: Termin heute - 19.ssw

Mein Fa hat nichts weiter dazu gesagt. Nur tiefe fwp in den Mutterpass geschrieben. Dann hoffen wir mal, dass sie noch nach oben wächst... hat dein Fa noch mehr dazu gesagt? Wie oft muss das bei dir kontrolliert werden? 

Re: Termin heute - 19.ssw

Bei mir steht Placenta praevia drin und ich hoffe wirklich das alle gut ausgeht. Unser drittes und letztes Wunder würde ich auch gerne auf dem *normalen*  Weg entbinden :,(bin aber guter . Nein sie hat erstmal nix weiter gesagt und machen können wir ja leider nix dagegen. Zur Kontrolle gehe ich aller 2 Wochen ... mal schauen wie es beim nächsten Termin aussieht. 

Re: Termin heute - 19.ssw

Oh schön, dass bei dir alles super ist! :GIRL 252:

Mein Termin wurde ein klein wenig verschoben und ich sitze gerade im Wartezimmer. Mich frisst schon der Neid, wenn ich höre, dass eure Männer mit dürfen... aber spätestens bei der Geburt sieht meiner dann auch unseren Spatz :-D

Ihr lässt es euch aber schon sagen, was es wird, oder? Sonst wird nämlich in die Liste knallhart ü-ei eingetragen ;-)

Eine Forderwandplazenta dämmt die Bewegungen schon ganz schön! Ich spüre mein Mädl aber mittlerweile trotzdem schon jeden Tag - es dauert nur eben länger bis man sie spüren kann.

Und was ich schon weiß... Ich hab in den letzten 3 Wochen 2kg zugenommen!!! =-O jetzt sind insgesamt 4kg drauf - wo soll das nur hinwachsen!? :-X wie ist das bei dir Elen? 

Egal - jetzt freu ich mich erstmal auf die Untersuchung!

Alles Liebe Bambi 

 

Re: Termin heute - 19.ssw

Klar wollen wir es wissen! Hoffentlich bleibt es nur noch für kurze Zeit ein Ü-Ei.

Ich war auch ganz erstaunt, dass er dort mit darf. Dann erfahren wir das Geschlecht vielleicht zusammen, das wäre auch schön:-)

Wir müssen mal Bauchbilder posten - bin neugierig wie ihr ausseht :-[  ich hatte erst 2 kg abgenommen, vom Ausgangsgewicht jetzt + 2 kg. 

Filmst du beim us für deinen Mann? Ich wollte das machen und hab's vor lauter Aufregung doch vergessen 

Re: Termin heute - 19.ssw

Bei mir war es ja mit der Übelkeit nicht so schlimm, deshalb bin ich von anfang an schon am zunehmen :-D

Ich hätte auch überlegt, ob ich filmen soll, hab mich dann aber dagegen entschieden. Sooo viel sieht man dann auch wieder nicht und irgendwie ist es beim zweiten auch nicht mehr sooo spannend wie beim ersten. Für meinen Mann ist wichtig, dass alles in Ordnung ist mit der Kleinen und so richtig etwas damit anfangen kann er ohnehin erst wenn sie dann da ist. Bis dahin ist es für ihn eher abstrakt. 

Wir müssen nun echt mal Kugelfotos austauschen ;-)

Re: Termin heute - 19.ssw

Du bist doch mit 36 Jahren nicht alt, liebe Elen! :ROSE:

Super, dass Du einen schönen Termin hattest und wie nice, dass Dein Mann mit darf!!!! Freue mich für Euch.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen