Suchen Menü

Termin heute 13+6

Hallo ihr Lieben, 

Hatte heute auch endlich wieder einen Frauenarzttermin und es ist alles prima. Babys zeitgerecht entwickelt und munter. Muss sagen, da es 2 sind mach ich mir öfter Gedanken ob ich meinem bauchgefühl vertrauen kann... in der schwangerschaft mit meiner Tochter wusste ich einfach immer das alles gut ist. Das Gefühl habe ich jetzt auch immer, aber weils 2 sind zweifel ich doch immer bisschen an mir.  Maus 1 ist übrigens 7,8 cm groß und Maus 2 8,1 cm. Nächster Termin ist leider erst am 15.5. Ich hoffe dann erfahr ich endlich ob Jungs/Mädels oder Junge und Mädchen. Bin doch so schrecklich neugierig:-) 

Liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Termin heute 13+6

Erst mal schön, dass alles gut ist und sich die Beiden in etwa gleich entwickeln. :GIRL 252:
ich weiss genau, was du meinst. Ging mir am Anfang au so. Aber mittlerweile (bei 19+1) traue ich meinem Bauchgefühl wieder. :GIRL 101:

Und deine Neugier kann ich auch super nachvollziehen. Wir wissen auch erst von einem Krümmel, was es wird. Das Andere wollte sich nicht zeigen. :-X

Re: Termin heute 13+6

Guten Morgen! Das hört sich sehr gut an! Das kann ich mir vorstellen, zwei Wunder im Bauch zu haben ist ja schon irgendwie verrückt, aber ich denke auch da kann und darf man auf sein Gefühl hören.

 

Drücke die Daumen für ein Outing beim nächsten Mal! So langsam möchte man ja doch das ein oder andere kaufen gehen :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen