Suchen Menü

Termin bei 17+0

Mein Termin heute war super und den beiden Zwergen geht es gut. Leider wollte sich erst eines so richtig zeigen. :-) Wie wir schon wussten, ist eines der Beiden ganz sicher ein Junge, das konnte ich heite nochmals deutlich sehen :-D

bei dem unteren Krümmel gab es keine Chance auf ein Outing. :-X Es bleibt spannend. 

mein Nestbautrieb setzt langsam ein und ich würde am liebsten eine Shoppingtour machen. %)

Bisherige Antworten

Re: Termin bei 17+0

Herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen und gesunden Termin [:-}[:-}

 

Also ein Junge ist sicher, ihr habt doch glaube ich ein Mädchen als erstes Kind oder?

 

Unglaublich dass die 17te Woche schon erreicht ist. Wie die Zeit dann doch vergeht. Was macht dein Bauch? Schon richtig groß oder geht?

 

Gruß O:-)

Re: Termin bei 17+0

Und JA… WAHNSINN wie die Zeit vergeht. Bald ist auch der 4. Monat geschafft… [:-}

Re: Termin bei 17+0

Vielen Dank. :)

ja genau, wir haben eine kleine Tochter. Jetzt ist alles vertreten und es gibt Unterstützung für den Papa. :GIRL 101:

Du sagst es. Die ersten Wochen ziehen sich wie Kaugumme und plötzlich zack, geht es sooo schnell. 

ich fühle mich jetzt schon wie ein Wal. :-D Nein nein, es geht aber man kann den Babybauch auf keinen Fall übersehen. 8-) Frag mich schon, wo der noch hin geht. 

ich hoffe, euch geht es auch gut. :-)

Re: Termin bei 17+0

Das gönne ich Dir von ganzem Herzen! :IN LOVE:

Tatsächlich habe ich gerade heute auch einen so unfassbar starken Drang, das Kinderzimmer einzurichten! Würde so gerne durch die Kinderabteilungen schlendern, meinen Bauch zeigen, stöbern und entdecken. Davon träumt man ja schon lange, bevor man schwanger ist. Und jetzt geht es aktuell nicht :-/. Aber wir können darauf hoffen, dass die Läden bald wieder öffnen und dann stüüüürmen wir die Abteilungen und wälzen uns in süßen süßen Babyklamotten! Jawohl! 

Re: Termin bei 17+0

Herzlichen Dank:-*

ja, ist echt nicht so leicht auszuhalten. Vor allem wenn man nicht weiss, wie lange es noch gehen wird. :-X Aber ich habe jetzt trotzdem die Bettchen mal online bestellt (die Lieferfristen sind ja der Wahnsinn) :-[

ja genau, kein Laden ist dann mehr sicher. 8-)

sonnige Grüsse

Re: Termin bei 17+0

Freut mich sehr! :THUMBS UP: Wenn ich schon so selten zum Fa darf, kann ich mich wenigstens bei euren Terminen mitfreuen ;-) 

Wir sitzen wahrscheinlich alle bald vor der Nähmaschine um Kleidung für die Zwerge zu nähen und die einzigen die shoppen gehen sind die Männer, die müssen in Baumarkt für das Projekt Bett selbst bauen  ;-)

Re: Termin bei 17+0

Schön das es den beiden blendend geht :IN LOVE: vielleicht zeigt es sich das nächste mal ;-)

 

Nestbau geht bei mir noch garni los. Ehrlich gesagt drück ich mich noch davor :GIRL 101: wenn ich daran denke 4 Kisten Mädchensachen auszusortieren, nach Größen zu ordnen, zu fotografieren und zu verkaufen, dann wird mir jetzt schon schlecht :-[  Und da wir immer noch in ner 3-Raumwohnung leben und icb ni weiss ob wir vielleicht noch ne schöne 4-raumwohnung finden lass ich es erstmal noch bis zur 30. woche mit wickeltisch & Co. 

Re: Termin bei 17+0

Hihi, der oder die 2. scheint wohl etwas schüchtern zu sein.

Ein wenig kannst du schon mit Nestbau anfangen, gibt ja doch viel, was suuper schön ist und dann doch geschlechtsneutral. Und wenn du dann weißt, was der zweite Hase wird, legst du einfach noch ne 2. Shoppingrunde ein mit Pärchensachen.

Ach wie schön. Nur das mit dem Läden plündern und Bauch präsentieren, wird wohl leider noch warten müssen. Aber das kommt dann, wenn niemand mehr den Bauch übersehen kann.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen