Suchen Menü

Termin 18 ssw

Hallo ihr Lieben 

Leider melde ich mich etwas spät,  aber wir sind umgezogen,  hatten über 2 Wochen ein Internet und das Datenvolumen war auch schnell aufgebracht :GIRL 101:.  Ich kann nur sagen ein Umzug in corona Zeit ist nicht ganz so einfach. 

Jetzt aber zum schönen Teil.  Letzten Freitag war es wieder soweit, ich bin morgens voller Vorfreude zu meinem Arzt. Erst ins Labor, alles bestens und ausnahmsweise nichts zugenommen, vom Arzt dann gefragt worden ob ich es verhindern möchte nochmal ein schweres Kind zu bekommen. Meine zwei Tochter kam nämlich mit 4570g zur Welt :-)

Dann ab zum Ultraschall, als Begrüßung kam dann eine winken , so süß diese kleine Hand :GIRL 039:Dann wurde alles gemessen, genau zeitgerecht entwickelt und alles super. So und jetzt kommt die Überraschung. Wissen Sie schon was es wird... ja sie haben beim letzten Mal einen Jungen gesehen. Da war dann eine kurze Pause und mein Arzt meinte nur, da hab ich mich wohl vertan, es ist zu 95% ein Mädchen :GIRL 101: als wir dann über das Geschlecht gesprochen haben kam von der Maus ein Daumen nach oben auf dem Bildschirm. Ich musste so lachen. So Zucker süß. Nur ihr Gesicht wollte sie uns an dem Tag nicht zeigen. Wir haben dann ein Bild vom Geschlecht und dem Daumen nach oben bekommen. 

Zuhause waren erstmal alle geschockt. Weil sich die Mädels doch einen Bruder gewünscht haben.  Sie und mein Mann dachten erst es wäre ein Scherz.  Jetzt können wir mit der Suche nach einem Namen wieder von vorne beginnen.  

Ganz liebe Grüße :ROSE:

 

Bisherige Antworten

Re: Termin 18 ssw

Daumen hochHier der Daumen hoch von der kleinen Maus :GIRL 039:

Re: Termin 18 ssw

Wie süss ist das denn bitte:KISSED::GIRL 039:

sie wollte euch bestätigen, dass es wohl stimmt:-D

herzlichen Glückwunsch zu der Zaubermaus:IN LOVE:

 

Re: Termin 18 ssw

:GIRL 101: Ist das herrlich mit dem Daumen hoch.

Und ja auch ne Überraschung dann tatsächlich, wenn vorher Vermutung bei Junge lag.  Ich hoffe ihr habt euch schon einleben können seit dem Umzug.

 

Re: Termin 18 ssw

Hihi, das klingt als hätte euch da jemand einen Streich gespielt und einfach die Nabelschnur zwischen die Beinchen geklemmt. Aber :GIRL 200:zur kleinen Maus!

Re: Termin 18 ssw

Oh, na hoffentlich überrascht mich unser Würmchen nicht auch noch ;-).

 

Viel Erfolg bei der Namenssuche. Hattet ihr schon einen festen Jungennamen? 

Re: Termin 18 ssw

Schon so frech, Glückwunsch zum Mädchen. 

Ein Umzug ohne Corona ist schon nicht so toll kann mir kaum vorstellen wie es jetzt ist. 

Lg

Twidy 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen