Suchen Menü

Still-Bhs

Hallo ihr Lieben,

wo, wann und wie (wieviel größer wie jetzt) kauft ihr Still-Bhs..?

In den Läden gibt's fast keine, da bleibt eigentlich nur online.. gibt's die auch in schick, praktisch und bezahlbar?! :OK:

Hatte bei Aldi (leider nicht schick und auch mit null halt) im Frühjahr welche mitgenommen, aber ich mag eigentlich nur wattierte Bhs. 

Liebe Grüße 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Still-Bhs

Hab die immer bei Bonprix bestellt meistens ein cup größer und so Verlängerungen für alle Fälle.

Wenn man nicht so große braucht haben die recht hübsche. Habe auch so t-shirt bh da kann ich den Busen einfach raus nehmen, aber bei mir mit 43 ist das Bindegewebe auch nicht mehr so straff :-P

 

LG

Twidy 

Re: Still-Bhs

Ich habe mir jetzt meinen ersten gekauft.  Der ist bin Anita und total hochwertig und bequem. Habe aber auch ohne Schwangerschaft schon ziemlich große Brüste 

Re: Still-Bhs

Hallo zusammen , also ich Trag meine still BHs schon seit einigen Wochen , weil ich mit dem Bauch meine normalen Bügel BH nicht ertragen kann. 
Ich bin auch von denen von Anita überzeugt , die sehen einigermaßen nach was aus, sind bequem und geben für ohne Bügel super halt auch bei sehr großen Brüsten wie meinen , Normal trag ein ein D Cup in der SS mindestens E 

 

lg Verena 

Re: Still-Bhs

E war gelogen , F 

also 2 Cup größer als normal brauch ich in der SS und die erste Zeit nach der Geburt 

Re: Still-Bhs

Ich habe mir einen von Rossmann gekauft, 

bisher nur in der SS angehabt, werde mir aber noch einen eine Größe größer fürs Stillen kaufen. 

Von Bonprix hab ich von der letzten Stillzeit noch welche, die sind auch gut, allerdings hab ich da auch nur die nicht gepolsterten, der letzte gepolsterte wurde mit der Schere zerschnitten nachdem ich festgestellt habe, dass er der Grund für meine Milchstaus war. Optik zählt in diesem Fall mal nicht. 

Im Gegenteil, um die Brust aufs Stillen vorzubereiten, sollte man am Ende der SS ohne BH gehen, die Reibung der Kleidung härtet die Brustwarzen ab. Ich hoffe ich verstöre euch nicht mit der Info :-) 

Liebe Grüße 

Re: Still-Bhs

Keine Sorge, ich hab schon Stillerfahrung, allerdings ist die gefühlt ewig her.. in der Anfangszeit sind bequeme Bhs natürlich wichtiger wie schicke, aber wann man vor hat lange Zeit zu stillen möchte man ja auch mal drunter schick sein und nicht nur bequem ;-) werde wohl erstmal bequem bestellen und wenn sich alles eingespielt hat auf die Suche nach 1,2 schöneren gehen.

Danke für eure Antworten 

Re: Still-Bhs

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft sehr viele BH-s probiert. Es war gar nicht einfach (ursprüngich 70D-75C). Mit Bügel waren die am Ende nicht bequem, in der Stillzeit schon gar nicht. Sport-BHs sind in der SS vorübergehend auch gut. Direkt gepolstert sind beim Stillen nicht praktisch, weil wohin damit?

Mir passen die Medela BHs ganz gut:

- Tagsüber komfort StillBH ohne Bügel, mit herausnehmbaren schalen, sehr elastisch, also wächst gut mit. Ich habe Grösse s und m bestellt, beide sind gut. Ich habe diese auch in der gesamten 2. SS getragen (war mit der 1. Stillzeit überlappend). In schwarz sieht es akzeptabel aus, bequem, formt schön, die Stilleinlagen scheinen nicht durch.

- Nachts Schlafbustier oder Still-Top, bequem, kein Halt, das brauche nur für die Stilleinlagen.

 

Re: Still-Bhs

Ich habe bis heute keinen wirklich passenden Still BH für mich gefunden, und dabei trage ich seit zweieinhalb Jahren quasi keine anderen mehr. Ich hätte auch gerne einen wirklich guten, habe aber keine Lust und keine Nerven zu suchen (ich hasse Shopping...) Am angenehmsten fand ich noch die Stilltops von H&m. 

Re: Still-Bhs

Hallo!

Ich habe von der letzten Schwangerschaft auch noch welche von Bonprix, allerdings auch ohne Polsterung, die hatte ich meistens nachts als Stütze an. Waren zum schlafen recht bequem, tagsüber hat mir ein bisschen der Halt gefehlt. Habe da bei D aber auch lieber etwas festerers.

Hab dann noch einen von Carriwell, den habe ich auch jetzt schon viel an, finde den gut vom Sitz/Halt her und die Cups sind auch etwas gepolstert und er hat Gelbügel, was ich auch ganz angenehm finde.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen