Suchen Menü

Schock

Ich kann meine Gefühle nicht ordnen. Waren heute in der Früh beim Arzt. Es ist alles gut soweit. Ich weiss jetzt, woher meine sehr starke Übelkeit kommt. Wir bekommen Zwillinge... 

Freude, Angst, Panik... unsere Kleine wird dann knapp 21 Monate alt sein. 

keine Ahnung, wie wir das alles schaffen werden. Bin ziemlich überrumpelt und weiss nicht wohin mit meinem Gefühlschaos.. 

Bisherige Antworten

Re: Schock

Wow! Es ist doch schön! Ein doppeltes Wunder! :)

Und mach dir keine Gedanken, das schafft ihr schon! Eine Freundin von mir hat Drillinge bekommen und es war und ist alles super. Die kleinen sind jetzt auch schon wieder 5 Jahre alt. Und die Schwester meiner besten Freundin hat Zwillinge bekommen und da ist auch alles super. Es ist auch toll für die Beiden. Sie sind nie alleine, haben ständig wen zum kuscheln und zum spielen, was dich/euch ja auch etwas entlastet. 

Ich hoffe du kannst dich bald darüber freuen. Ich freue mich zumindest schonmal für dich!

Re: Schock

Vielen Dank für deine aufbauenden Worte. :IN LOVE: Der erste Schock ist langsam verarbeitet und die Freude wird grösser :GIRL 176:

es ist aber immer noch etwas unreal und gewisse Ängste bleiben. Aber es ist ein grosses Geschenk:IN LOVE:

 

Re: Schock

=-O

Ja das glaube ich ich dir! Man rechnet ja auch überhaupt nicht damit.  Aber wenn der Schock verdaut ist und du runter gefahren bist wird es sicher anders. Ich denke mir immer wenn Mutter Natur dir bzw. Euch das zutraut ist das ein Segen.

 

Zwei Zwergis wachsen in deinem Bauch, du wirst Mama von drei Kindern sein. Ich freue mich sehr für euch und hoffe, dass du die Tatsache bald verarbeiten kannst und die freuen kannst.

 

Hast du Familie in der Nähe die dich unterstützen kann? Und hast du was bekommen was hilft gegen die Übelkeit?

 

Fühl dich gedrückt :ROSE:

Re: Schock

Das sag ich mir auch. Die Krümmel haben uns ausgesucht und das ist ein grosses Wunder. Irgendwie bekommen wir das hin. :-)

meine Eltern und meine Schwester wohnen zum Glück sehr nahe und werden uns auch unterstützen. Auch meine Schwiegereltern wohnen nicht weit weg (arbeiten jedoch beide sehr viel) und würden helfen. Die Schwester meines Mannes ist auch frisch schwanger mit dem 1. Kind. Sie wird genug um die Ohren haben. :GIRL 154:

Ich habe Itinerol bekommen (ist bei und ein Medikamnet gegen Reiseübelkeit). Es hilft nur mässig%):GIRL 155: 

wie geht es dir?

Re: Schock

Ooooh das freut mich zu hören! Da hört man ja schon Freude und positive Aufregung heraus [:-} So muss das sein. Wäre doch gelacht, was schafft eine Mama eigentlich nicht...

Freu mich sehr für euch und das klingt doch nach guter Unterstützung :OK: Das schafft ihr schon :IN LOVE:

Mir geht's so weit ganz gut. Meine Kinder hatten beide Magen und Darm und ich habe mich wohl angesteckt und musste Die ganze Nacht laufen :GIRL 155: Jetzt geht es gerade. Ich hoffe ich habe es überstanden...

 

Fühl dich gedrückt!

Re: Schock

Ja es schwirren 1000 Gedanken herum aber die Freude und Dankbarkeit wächst. :-[

oje, ihr armen. Das hatten wird vor 2 Wochen. Da kann ich sehr gut mit dir mitfühlen. Ich hoffe, du hast es schon überstanden und kannst dich ein wenig erholen. Ganz gute Besserung:ROSE:

Re: Schock

Wow das sind ja mal Neuigkeiten =-O:IN LOVE:

Ich kann mir gut vorstellen wie du dich nun fühlst, aber ich bin mir ganz sicher das du den Schock bald überwunden hast und dich auf deine Babys freust :IN LOVE:

 

Und sieh es mal so, in dir schlagen nun 3 Herzchen :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: was gibt es denn schöneres? :GIRL 039:

Re: Schock

Hwy meneli

Was fr unglaubliche Neuigkeiten,ich kann mir vorstellen das du geschockt warst,aber ist doch ein wunderschönes Wunder..jedes Baby ist ein wunder und du bekommst gleich zwei..ich hoffe du erholst dich von dem Schock und kannst e bald genießen und dich drauf freuen..meine Schwiegermutter hatte auch erst zwillis und 19monate später kam mein Mann aber sie hat e auch geschafft und da vor 30 Jahren also schaffst du/ihr da auch..

 

Alles liebe aus dem Nov/dez18

Re: Schock

Auch dir vielen Dank für deine Worte. Nach der ersten Überforderung kommt auch die Freude. 

ich bin sehr dankbar, dass es Beiden gut geht und hoffe sehr, dass es so bleibt. :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen