Suchen Menü

SSW 9

Hallo an alle,

heute regnet es bei uns und die Müdigkeit macht sich breit. Übelkeit kommt in Wellen, sodass mir von einer Sekunde auf die andere grausam übel ist.

Heute bin ich bei 8+0 angekommen und am Freitag sollte ich Mutter-Kind-Pass bekommen.

Wie geht es euch so?

:GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: SSW 9

Müdigkeit und Kreislaufprobleme kenne ich auch. Bin nun in der 15. SSW und bin der Meinung etwas leistungsfähiger zu werden. Blutungen hatte ich gestern keine mehr und ich hoffe es bleit, also im Grunde geht es mir zu Beginn des zweiten trimesters echt gut und so soll es auch sein! Bin sehr motiviert und denke, dass es beim Regeltermin nächste Woche Dienstag bleibt!

SSW 11

Hier im Süden scheint die Sonne und der blaue Himmel lacht mit, insofern hebt das etwas die Stimmung ;-).

Ich arbeite seit gestern wieder - allerdings im Home Office. Die Übelkeit ist nach wie vor mein Begleiter, wobei ich sagen muss, dass es besser wird von Tag zu Tag. Nicht viel, aber ich bin ja um jedes Bißchen froh ;-). Die Arbeit lenkt mich ab, das ist echt gut.

 

Ich schick Dir etwas Sonne!:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen