Suchen Menü

SSW 11 und Übelkeit

Hallo an alle,

leider plagt mich momentan ganz schlimme Übelkeit...

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei den beiden Großen solche Übelkeit verspürt habe...

Muss aber ehrlich gestehen, dass ich nicht allzu unglücklich darüber bin, weil ich somit weiß, dass es dem Krümelchen an nichts fehlt.

Mein nächster Termin ist erst am 26.03.

Hoffentlich wird dieser nicht abgesagt, wegen Corona und dgl.

LG Izzy

Bisherige Antworten

Re: SSW 11 und Übelkeit

Hallo , 

 

ich kann nachempfinden wie es dir geht ... ich leide dieses Mal auch heftig unter der Übelkeit, und das schlimme ist dieses Mal hilft wirklich gar nichts :(( egal was ich mache und versuche es wir wenn überhaupt minimal besser , und jetzt sitzen wir auch noch den ganzen Tag zuhause und haben quasi keine Ablenkung... aber das überstehen wir , du hast mit Woche 11 mir gehenüber schon 3 Wochen Vorsprung , ich drücke uns allen die Daumen das die Übelkeit nach dem 1. Trimester nachlässt 

 

LG Verena

Re: SSW 11 und Übelkeit

Hey. Ich bin auch geplagt jetzt die vierte Woche.  Seit Freitag ist noch das Erbrechen hinzugekommen. Ich fühl mich meist echt Elend und hoffe, dass es bald vorbei ist...

Ich hoffe einfach auch, dass es ein gutes Zeichen ist...

Haltet durch und liebe Grüße Bab

Re: SSW 11 und Übelkeit

Bei mir hat es in der 8. SSW angefangen und war so schlimm, dass ich mehrfach am Tag erbrechen musste, nicht aufstehen konnte und 4 Wochen die Wohnung kein einziges Mal verlassen konnte (nur 1x zum Arzt und 1x zur Frauenärztin).

Seit der 12. SSW wird es besser. Ich spucke aber leider immer noch manchmal (z.B. gestern Abend und heute Früh).

Aber allgemein fühle ich mich viel besser.

Drücke Euch (und mir) die Daumen!

Re: SSW 11 und Übelkeit

Ich fühle sehr mit dir. Mein Höhepunkt war auch so um die 11. SSW. Aber ca 2 Wochen später wurde es besser. Halte durch:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen