Suchen Menü

Outing am Telefon

Hallo zusammen , so heute war es endlich soweit 15.Ssw erreicht , ich habe heute morgen beim FA angerufen nach dem Geschlecht zu fragen , und ich kann es selbst noch nicht glauben mein Gefühl war tatsächlich richtig , nach 3 Jungs bekomme ich diesmal ein Mädchen, die Arzthelferin hat das so trocken gesagt ... so nebenbei die weiß gar nicht was das bei uns hier bedeutet ... :GIRL 252: 

 

jetzt werden wir mal langsam nach einem Namen suchen gehen 

 

lg Verena 

Bisherige Antworten

Re: Outing am Telefon

Oh herzlichen Glückwunsch :GIRL 252: zu Jungs kann ich nichts sagen, aber Mädels sind einfach großartig :IN LOVE:

Re: Outing am Telefon

:GIRL 200: zum Outing. Ich freu mich mit dir:GIRL 252:

Re: Outing am Telefon

:GIRL 200:

Re: Outing am Telefon

:GIRL 200:

Re: Outing am Telefon

 Wie schön! :GIRL 200:

Bei meinem Genetiktest wurde mir damals gesagt: vor 14+0 dürfen wir es nicht offiziell sagen, aber sie bekommen dann ja irgendwann den Befund schriftlich nach Hause. Der kam dann 14+5. :IN LOVE:

Re: Outing am Telefon

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen... dann müssen ja jetzt ein paar andere Sachen neu gekauft werden :GIRL 252:

Re: Outing am Telefon

Oh ja , ich werd mich jetzt dran machen die Jungs Sachen zu verkaufen und ein paar Klamotten in Rosa zu besorgen .. das wird spannend damit kenne ich mich nicht aus ... :-D

LG 

Re: Outing am Telefon

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. :GIRL 252:

Re: Outing am Telefon

Juhu und Herzlichen Glückwunsch :IN LOVE: Das ist ja super. Wie schön für die kleine Maus, da hat sie gleich drei große Brüder :GIRL 012:

 

Und für euch natürlich auch super schön :-P:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen