Suchen Menü

Muss mich leider schon wieder verabschieden

Guten Morgen ihr Lieben,

leider war mein Optimismus wieder mal umsonst. Am Samstagmorgen habe ich eine leichte Schmierblutung bekommen, die dann zum Abend hin leider zunahm und stärker als mens-artig wurde. Hatte schon Bammel, wieder ins KH zur Ausschabung zu müssen, außerdem mussten wir ja 1 Tag später mit unserer Tochter in der Klinik einchecken. Gsd wurde es aber nicht stärker. War ja auch erst 6. SSW. Trotzdem ist das jetzt die 3. FG in Folge und ich denke, das war es jetzt leider. Nach vorherigen AS steigt leider das Risiko für weitere FG, und auf dieses ständige Bangen hab ich keine Lust mehr  :-X

Ich bin natürlich trotzdem dankbar, schon mit 7 wunderbaren Kindern gesegnet zu sein. Das 8. wäre halt noch das Sahnehäubchen für uns gewesen :-(

Gestern sollten wir ja morgens im KH einchecken. Abends wurde uns dann gesagt, dass sie OP für heute abgesagt worden wäre, da die Blutprobe für den TBC-Test, dessen Ergebnis gestern eigentlich da sein sollte,  nie im Labor angekommen wäre, und sie müssten das Ganze nochmal machen :-X 3 x mussten sie die Kleine gestern nochmal stechen, sie hat dermaßen gelitten, dass es einem das Herz zerrissen hat und dann durften wir erstmal nach Hause :SORRY: Wir bekommen dann bald einen neuen OP-Termin, vor dem es mir schon dermaßen graust :SORRY:

 

Ich danke allen, die mir bisher so lieb zugesprochen haben, für eure guten Wünsche, und ich wünsche euch alles Gute und eine schöne, unkomplizierte Kugelzeit :ROSE::GIRL 154:

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Muss mich leider schon wieder verabschieden

Liebe Hippe Mutti,

es tut mir so leid das du durch so dunkle Zeiten musst :,( gib die Hoffnung dennoch nicht auf! :ROSE:

Und deiner Tochter drücke ich immer noch gaaanz fest die Daumen und wünsche ihr das sie alles gut übersteht!!

 

Gern kannst du uns auf dem laufenden halten :IN LOVE: wir haben immer ein offenes Ohr für dich! :IN LOVE:

 

Fühl dich ganz doll gedrückt! 

Re: Muss mich leider schon wieder verabschieden

Es tut mir so unendlich leid, dass du diesen Alptraum durchleben musst. Drei kleine Engel hintereinander wieder gehen lassen zu müssen... :,(... es ist unbeschreiblich.

Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke für dich und deine Tochter und hoffe, dass sie bald wieder ganz gesund ist. 

@Hippe_Mutti

Liebe Hippe_Mutti,

es tut mir wirklich sehr leid, dass Du dies nun zum dritten Male erleiden musst und das in einem Moment, da Du Dich sehr um Deine Tochter sorgst.

Ich hoffe, der OP-Termin für Deine Tochter wird bald festgesetzt werden und alles wird gut verlaufen.

Auch wenn Du im Moment keine Hoffnung auf ein weiteres Kind hast, wäre es sicherlich sinnvoll Du würdest Dich beim Arzt durchchecken lassen. Es muss ja einen Grund für die 3. Fehlgeburt in Folge geben. Zum FA solltest Du so oder so möglichst bald gehen und Dich untersuchen lassen.

Ich wünsche Dir nun viel Kraft für die kommende Zeit. Zeit für Deine Trauer und Dich, wenn es Deiner Tochter hoffentlich schon ganz bald wieder besser geht.

Alles Liebe für Dich.:IN LOVE:

Victoria

Re: Muss mich leider schon wieder verabschieden

Hey du!

 

Da ist man ein Wochenende ohne WLAN auf einem Bauernhof mit der Familie und dann sowas.

Fühl dich gedrückt und Kopf hoch. Das tut mir sehr leid. Und mit deiner Tochter ebenso.

 

Dein Kopf muss voll sein, ich hoffe sehr für dich, dass du auch mal durchschnaufen kannst und zu Kräften kommen kannst.

Ich drücke ebenso für deine Tochter beide Daumen und hoffe, dass ihr bald alle man gemeinsam wieder und vor allen Dingen gesund  Zuhause seid.

 

Alles Gute für dich und deine Familie :GIRL 061:

Re: Muss mich leider schon wieder verabschieden

Es tut mir sehr leid, dass du das schon wieder erleben musst. Ich wünsche dir in dieser schweren Zeit ganz viel Licht und Kraft, viele liebe Menschen um dich, die dich stützen können. 

Auch für deine Tochter von Herzen alles Gute und dass sie bald wieder kerngsund ist. :IN LOVE:

Re: Muss mich leider schon wieder verabschieden

Ich kann mich hier allen nur anschließen. Es tut mir so leid...

Hab viel Kraft und ich wünsche euch alles liebe und erdenklich gute. :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen