Suchen Menü

Montags-Piep

Guten Morgen ihr Lieben,

ich liege schon seit 04:30 Uhr wach und liefer mir, wie jede Nacht inzwischen, einen Kampf mit den Mücken @= ich hab jetzt McGyveer gespielt und uns einen Mückenschutz aufgehängt, aber mein Freund schläft so lebhaft das er den bald abreißt :GIRL 101: ich versuche nun noch ne andere Lösung bei Amazon zu finden.

Ansonsten war mein Wochenende traumhaft. 
Freitag Badetag mit Mausi und Samstag Badetag mit Mausi & Papa :GIRL 039: endlich mal wieder eine Spur von Normalität und Sommerfeeling. 

Mein Nestbautrieb hat nun völlig eingesetzt und ich bin im Shoppingrausch. Keine ahnung warum, aber ich hab sooo Hummeln im Hintern. Es muss alles fertig sein. Dabei hab ich noch 92 Tage vor mir :-[ 

Hab ein ganz tolles Bett und Spitzenmatratze für den kleinen Prinz zum Schnäppchenpreis gefunden :GIRL 039: Freitag haben wir noch eine Kommode gekauft und nun muss ich noch den Kinderwagen und Klamotten waschen und einräumen :GIRL 039:

Und in 3 Wochen ist schon das erste Babybauch-Shooting [:-} bin so aufgeregt.

Meine Woche ist mal wieder vollgestopft:

Heut treff ich meine Nachsorgehebamme zum Vorgespräch und Mittwoch muss ich wieder zum großen Zuckertest :-!. Donnerstag melde ich mein Auto ab, Freitag hat meine Große Geburtstag :GIRL 039: und Samstag holen wir das neue Auto :GIRL 252:

Was steht bei euch so an? 

So, ich versuch nochmal ne Stunde zu schlafen :JOKINGLY:

LG

Hanna & Kleiner Prinz

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 15.06.2020, 08:54 Uhr  |  Antworten: 1
    Guten Morgen  @Hanna: schön, dass du die Schwangerschaft und alles was dazu...  Mehr...
  • 15.06.2020, 16:15 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, ich piepe auch mal mit Komme gerade vom Zuckertest, es war gar nicht...  Mehr...
  • 15.06.2020, 16:24 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo , bei uns wurden heute viele Pakete geliefert, u.a. der Kinderwagen...  Mehr...
  • 15.06.2020, 20:52 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallöchen,    Mir ist seit Gestern wieder übel und musste mich übergeben,...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

• Femurlänge

Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App