Suchen Menü

Montags-Piep

Guten Morgen ihr Lieben,

ich liege schon seit 04:30 Uhr wach und liefer mir, wie jede Nacht inzwischen, einen Kampf mit den Mücken @= ich hab jetzt McGyveer gespielt und uns einen Mückenschutz aufgehängt, aber mein Freund schläft so lebhaft das er den bald abreißt :GIRL 101: ich versuche nun noch ne andere Lösung bei Amazon zu finden.

 

Ansonsten war mein Wochenende traumhaft. 
Freitag Badetag mit Mausi und Samstag Badetag mit Mausi & Papa :GIRL 039: endlich mal wieder eine Spur von Normalität und Sommerfeeling. 

Mein Nestbautrieb hat nun völlig eingesetzt und ich bin im Shoppingrausch. Keine ahnung warum, aber ich hab sooo Hummeln im Hintern. Es muss alles fertig sein. Dabei hab ich noch 92 Tage vor mir :-[ 

Hab ein ganz tolles Bett und Spitzenmatratze für den kleinen Prinz zum Schnäppchenpreis gefunden :GIRL 039: Freitag haben wir noch eine Kommode gekauft und nun muss ich noch den Kinderwagen und Klamotten waschen und einräumen :GIRL 039:

 

Und in 3 Wochen ist schon das erste Babybauch-Shooting [:-} bin so aufgeregt.

 

Meine Woche ist mal wieder vollgestopft:


Heut treff ich meine Nachsorgehebamme zum Vorgespräch und Mittwoch muss ich wieder zum großen Zuckertest :-!. Donnerstag melde ich mein Auto ab, Freitag hat meine Große Geburtstag :GIRL 039: und Samstag holen wir das neue Auto :GIRL 252:


Was steht bei euch so an? 


So, ich versuch nochmal ne Stunde zu schlafen :JOKINGLY:

 

LG

Hanna & Kleiner Prinz

Bisherige Antworten

Re: Montags-Piep

Guten Morgen 

@Hanna: schön, dass du die Schwangerschaft und alles was dazu gehört jetzt positiv aufgeregt erleben darfst :GIRL 252:

 

Ich bin jetzt auch ein Uhu [:-}

Ansonsten steht bei mir eine relativ ruhige Woche an, der Et kommt mir noch ewig weit weg vor.. ich freue mich aber auch schon auf die nächsten 13 Wochen, Babykleidung waschen, Bettchen & alles aufbauen, Anmeldung im Kreißsaal, das erste Ctg, vielleicht den Babybauch von meiner Tochter anmalen lassen :GIRL 012::KISSED:

Liebe Grüße 

 

 

Re: Montags-Piep

Oh ja das klingt auch toll :IN LOVE: 

Wenn ich meine ToDo-Liste so anschaue kommt immer mehr dazu :GIRL 101: bin gerade dabei alle Unterlagen fürs Standesamt zusammen zu suchen, da wir die Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtsteilung noch vor der Geburt beurkunden lassen wollen. In Zeiten mit Corona garnicht so einfach :-( jetzt hoffe ich das wir schnell einen Termin bekommen um alles unterschreiben zu können. Ganz schön stressig :-(

Re: Montags-Piep

Hallo, ich piepe auch mal mit :-)

Komme gerade vom Zuckertest, es war gar nicht so schlimm wie ich befürchtet habe bzw wie es in meiner Erinnerung war. Am meisten haben die zwei Stunden warten genervt mit dieser blöden Maske und wenig Sauerstoff. Jetzt bekomme ich morgen die Ergebnisse, mal sehen, was raus kommt. 

Baby TV war heute wieder schön, aber nichts spannendes zu berichten, der Penis fällt wohl nicht mehr ab und mein kleiner Prinz ist schon 28cm groß und 500gr schwer. Alles sieht unauffällig aus, aber das ist ja ein positives Zeichen!

Auch ich hab mit Schlaflosigkeit zu kämpfen, ziehe dann im auf die Couch um und schalte den Fernseher ein, wenn ich mich so berieseln lasse, kann ich am besten wieder einschlafen, aber auf dem Sofa ist es natürlich nicht so bequem wie im eigenen Bett... 

Mein Sohn darf ab heute wieder in die Kita, da kann ich mich vielleicht vormittags noch ein bisschen hinlegen. 

So, das wars von mir, ich wünsche euch eine schöne Woche!

Re: Montags-Piep

Hallo :-),

bei uns wurden heute viele Pakete geliefert, u.a. der Kinderwagen mit all dem Schnickschnack, der dazu gehört. Uns wurde eine längere Lieferzeit vorhergesagt - dass er gerade mal 1.5 Wochen nach der Bestellung bei uns eintrifft, hat uns überrascht. Nun, jetzt steht er halt mit all dem anderen Zeug, das wir schon haben (Babybett, Beistellbett, Badewanne, Kinderstuhl mit Zubehör… uvm) im Kinderzimmer :GIRL 012::THUMBS UP:. Frisst ja kein Heu, wie man so sagt.

Für mich immer noch surreal, dass bald unsere Annabelle in diesen Dingen liegen und die süßen Sachen anhaben wird, die wir gekauft haben :GIRL 252::GIRL 154:.

Ansonsten steht morgen der Zuckertest an und ich habe sowieso einen Tag Urlaub. 

Verfliegen Eure Wochen auch so schnell?
Kommende Woche habe ich schon wieder Urlaub :OK:. Netto sind es nur noch 24 Arbeitstage bis zum Mutterschutz. Das ist quasi echt nichts. Kommende Woche treffe ich mich mit der lieben Elen2020; denn wir haben festgestellt, dass wir nur 8 km auseinander wohnen :KISSED:.

 

Habt eine gute Woche & schöne Termine! 

 

Re: Montags-Piep

Huhu! Wie war der Zuckertest? Den hab ich am Montag noch vor mir...

Ich freu mich auch schon auf nächsten Donnerstag :GIRL 252:

Dir schon mal ein paar schöne freie Tage 8-)

 

Re: Montags-Piep

Hello :-) der war nicht soo eklig wie ich dachte beim Trinken. Allerdings war mir danach den ganzen Tag schlecht und es ging mir nicht so gut :-|. Aber am nächsten Tag war's wieder gut.
Wenn ich bis morgen Abend nichts höre, ist alles iO. 

Hab ein schönes WE & bis nächsten DO, freu mich schon! :-)

Re: Montags-Piep

Hallöchen, 

 

Mir ist seit Gestern wieder übel und musste mich übergeben, dachte es wäre überstanden.... 

Und Bauchschmerzen plagen mich etwas. Das Wetter hier ist nicht so toll Dauerregen es gab nur 2 schöne Tage ansonsten nur noch Regen und das bei 13 Grad, drückt auch auf die Stimmung. 

Nestbautrieb hat gar nicht eingesetzt es wartet ein Berg an Klamotten zum sortieren worauf ich keinen Bock habe aber immer hin hat der große einen neuen kleiderschrank so dass die kleinen den anderen in ihr Zimmer jetzt stehen haben. 

Die kleine ist ganz stolz darauf und sucht sich jetzt immer ihre Kleidung aus und versucht sich umzuziehen :-D zum kaputt lachen.

Sonst steht nichts an diese Woche. 

 

Liebe Grüße 

Twidy 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • 34. Schwangerschaftswoche (34. SSW)

    Die Geburt rückt näher und Ihr Bauch wird immer runder. In der 34. Schwangerschaftswoche steht Entspannung auf dem Programm. Vermeiden Sie Stress und kommen Sie gemeinsam mit Ihrem... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Homöopathie bei Sodbrennen in der...

    Viele Frauen haben während der Schwangerschaft mit Sodbrennen zu kämpfen. Mit homöopathischen Arzneimitteln lässt sich Sodbrennen in der Schwangerschaft ohne Nebenwirkungen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen