Suchen Menü

Heutiger Termin

Hallo ihr lieben,

unser Termin heute war super schön. Unserem Huschelchen geht's Prima und der Mama auch. Ich bin einfach überwältigt und überglücklich das ich dieses Wunder nochmal erleben darf. 

Bisherige Antworten

Re: Heutiger Termin

Hallo meine Liebe, 

Das hört sich ja prima an! Ich freu mich sehr, dass alles so gut läuft! 

Uns geht es auch super - das Bäuchlein wächst und gedeiht und spannt sich immer mehr. Ich bin schon sehr gespannt, wie es dann mit zwei Kleinen wird. Bislang ist nur eines Gewiss - unanstrengender wird es nicht :-D

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße Bambi 

Re: Heutiger Termin

:GIRL 101: nein weniger wird es wohl nicht aber ich freue mich schon sehr drauf. Konnte es nir damals mit 2 schwer vorstellen abwe kaum war sie da konnte ich es mir nicht mehr vorstellen wie es mit einem war. So ist es jetzt auch mit 3 [:-} bin total gespannt. Ich hatte ja auch sooo lange mit Übelkeit und Erbrechen zu tun aber wie ich heute festelle  musste habe ich schon 6 kg zugenommen. Musste schon de bequemen Schlüpper rauskramen :GIRL 101:. Ach das ist alles so aufregend und spannend. 

Re: Heutiger Termin

Gibt es noch etwas anderes als bequeme Schlüpfer? :-D ich bin ja seit einem Monat im Home Office und seitdem gibt es nur noch Jogginghose. Ich will gar nicht wissen ob ich meinen Po noch in die Jeans quetschen könnte :-D

Re: Heutiger Termin

:GIRL 101: quetschen ist wirklich zutreffend 

Re: Heutiger Termin

Ätsch, da hat es also tatsächlich einen Vorteil kein homeoffice zu haben;-) meine Hosen passen noch. 

 

Liebe grüße

Re: Heutiger Termin

Da bin ich doch glatt ein wenig neidisch was die Arbeit sowohl auch die Hosen betrifft. 

Re: Heutiger Termin

Na, als wir in deiner Woche waren, haben wir noch im Bikini gemodelt :-D du Küken! :-P

*Stutenbeißerei ende* 

 

Ich würd bestimmt die Hose auch noch zubekommen, aber seit ein paar Tagen halte ich null Druck (nichtmal ein Drückchen) am Bauch aus. Ich musste sogar von der normalen zur - ultra, mega bequemen Jogginghose wechseln :-[

Re: Heutiger Termin

Was heißt hier Küken? ich bekomme schließlich mein 4. Mäuschen -  hab gehört da explodiert der Bauch :GIRL 101:  ich kann das nur noch nicht bestätigen.  ;-)

Zuhause bevorzug ich auch die bequemen Klamotten.:-[

 

Re: Heutiger Termin

Das habe ich auch schon oft gehört und kann das bis jetzt nicht bestätigen. Bei euch sind auch alle Mädels? :GIRL 252:

Re: Heutiger Termin

Ja,  alles kleine Mädels. :GIRL 252:

Re: Heutiger Termin

Total schön :IN LOVE:

Re: Heutiger Termin

"Küken" war ja auch darauf bezogen, dass du knapp 6 Wochen nach mir den Termin hast. :-[ war aber auch nicht ernst oder bös gemeint ;-)

Ich hab eher gehört und gesehen, dass es beim zweiten im Vergleich zum ersten viel schneller geht. Meine Schwägerin hat auch 4, aber dadurch, dass sie zwischendurch die übrigen Pfunde nie los geworden ist, ist der Bauch natürlich immer mehr geworden. Ansonsten hätte ich noch nie gehört, dass Nr. 4 viel anders als Nr. 3 sein soll. ... es haben aber auch nicht sooo viele Leute mehr als 3 Kinder.

Auf alle Fälle bin ich mal gespannt, ob du dich in 6 Wochen noch wohl fühlst in deinen Arbeitsklamotten :-P

Re: Heutiger Termin

Hallo, 

das hört man gern, das es dir und dem Huschelchen so gut geht.  Ich wünsche dir das es so weiter geht.

Liebe grüße

Re: Heutiger Termin

Vielen Dank  das wünsche ich dir auch. Liebste Grüße Sandra 

Re: Heutiger Termin

Wie schön :GIRL 252:

Re: Heutiger Termin

Schön das du so einen tollen Termin hattest :GIRL 039:weisst du wie groß und schwer es ungefähr ist? 

Re: Heutiger Termin

Wieviel das kleine wiegt kann ich dir nicht sagen aber es ist knapp 15cm :GIRL 252:

Re: Heutiger Termin

Guten Morgen und ein großes und lautes juhu für einen gesunden und erfolgreichen Termin! Ja da hast du wirklich Glück, dass es zum vierten Mal geklappt hat und du das nochmal erleben darfst. Freut mich auch sehr, dass es dir auch so gut geht. :GIRL 252::GIRL 252:

Re: Heutiger Termin

Vielen Dank liebe Stewie aber ist *erst* das dritte ;D  [:-}

Re: Heutiger Termin

:IN LOVE: ;-)

Re: Heutiger Termin

Wie schön! 

Gibt es eigentlich einen Grund, warum du in 14 Tagen schon wieder einen Termin hast (gerade unter der Liste gelesen)? 

Re: Heutiger Termin

Ja genau sie schaut aller 2 Wochen nach meiner Plazenta. Hatte schlimme Probleme in den letzten Schwangerschaften  

Re: Heutiger Termin

Achduje du Arme, das wusste ich gar nicht mehr. Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles unproblematisch verläuft! Du hast ja dementsprechend noch nix erwähnt (oder?), also hoffe ich, dass alles gut ist! 

Re: Heutiger Termin

Das wurde leider erst viel zu spät festgestellt und kommt durch die vielen Ausschabungen die ich hatte, dadurch ist alles so vernarbt aber wird schon alles werden. Ganz lieb das du fragst. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen