Suchen Menü

Freitagspiiiiieeeeep

Hallo, liebe Mädels :DRINK:

wollte mich auch mal wieder melden. Ich hoffe es geht euch allen gut! Muss nachher erstmal bissle nachlesen hier, bin gar nicht up to date  ;-)

War ja seit Montag mit meiner dreijährigen Maus im Krankenhaus wegen ihrer beiden überdimensional angeschwollenen Lymphknoten rechts am Hals. Jetzt wurde sie durchgetestet, hat Antibiosen bekommen, zig Mal Blut abgenommen, geröntgt etc. Es wurde auf alles mögliche getestet und alles mögliche ausgeschlossen (war schon ne richtige Tortur für sie :-X) Ein Tuberkulose-Hauttest wurde gemacht (es gibt zig verschiedene Erreger, die zur Familie der Tuberkulosebakterien gehören), der hat positiv angeschlagen. Im Röntgenbild des Brustkorbs wurde leider noch ein geschwollener Lymphknoten gefunden. Letztendlich bleiben jetzt Tuberkulose, Mykobakterien (auch aus der Gruppe der Tuberkulose) oder was Bösartiges (Lymphom etc.) übrig. Letzteres halten die Ärzte gsd für unwahrscheinlich. Sie tippen auf Mykobakterien. Wir wurden heute aus der Klinik entlassen und müssen am Sonntag wieder einchecken, und am Montag wird meine Kleine operiert und die befallenen Lymphknoten müssen raus, es geht nicht leider nicht anders, weil Gewissheit bringen leider nur die Entfernung und eine Biopsie :SORRY: . Mir graut es schon davor. Könnt uns gern die Daumen drücken :THUMBS UP:

Von Schwangerschaftsbeschwerden werd ich bisher weitestgehend verschont, mir ist bisher nur ab und zu leicht übel. Diesmal freu ich mich aber richtig doll schon aufs :-!:GIRL 155:

Muss heute erstmal noch Tonnen von Wäsche bügeln  

Wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende :DRINK:

Bisherige Antworten

Re: Freitagspiiiiieeeeep

Tut mir leid das sie operiert werden muss :-( hoffentlich übersteht die kleine Maus das gut und es geht ihr danach wieder besser :-( ich drück gaaaanz doll die Daumen und bete für sie :IN LOVE::IN LOVE:

 

Gönn du dir auch mal Ruhe und nimm dir paar Minuten für dich bei nem leckeren Glas Saft und einem schönen Schaumbad und lass die Bügelwäsche liegen! Du brauchst Kraft für dein Würmchen und um deiner kleinen Maus Trost zu spenden. 

 

Ich denk an euch :ROSE:

Re: Freitagspiiiiieeeeep

Da müsst ihr ja einies durch machen. das tut mir leid. :-( 
unsere Daumen sind auf jeden Fall gedrückt und alles Gute der kleinen Maus und viel Kraft für die OP. 

ich bin in Gedanken bei euch. :IN LOVE:

@Hippe_Mutti

Liebe Hippe_Mutti,

ich hatte vor ein paar Tagen schon gelesen, dass Du schwanger bist. Da wollte ich Dir noch schnell:GIRL 200:wünschen.

Leider wird diese tolle Nachricht nun von der Krankheit Deiner Tochter überschattet und Du bist sicherlich sehr in Sorge.

Ich drücke die Daumen, dass die Operation Deiner Tochter letztlich die Besserung bringt und sie schnell wieder gesund werden wird.

Alles Liebe für Dich und Deine Tochter.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen