Suchen Menü

Ergebnis Fetalis Test

Hallo zusammen, nachdem ich am Dienstag zum Fetalis Test war kam heute der Anruf vom FA , alles in Ordnung alle Werte sehen gut aus ..

da ich hier als schlußlicht die 15.SSW noch nicht erreicht habe :/ muss ich mich noch bis nächste Woche Donnerstag gedulden bis mir das Geschlecht verraten wird ... 

 

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 

 

LG Verena

Bisherige Antworten

Re: Ergebnis Fetalis Test

Schön, dass alle Werte gut sind. :OK: Dürfen sie bei euch das Geschlecht nicht vorher verraten? 

Re: Ergebnis Fetalis Test

Nein das Geschlecht darf erst ab der 15.ssw also 14+0 gesagt werden. 

Re: Ergebnis Fetalis Test

Schön das alles gesund ist :GIRL 039: das ist die Hauptsache. Und die Zeit bis zur 15. ssw überstehst du auch :IN LOVE: wird zwar langsam vergehen, aber ni so langsam wie die letzten Tage bis zur Geburt :GIRL 101:

Re: Ergebnis Fetalis Test

Freut mich! :THUMBS UP:

Schwanger und geduldig- wie geht das :-D ich bin schon fast in der 20.ssw und bei den letzten beiden Terminen gab es kein Outing. Ich versuche das mit dem geduldig auf den nächsten Termin warten dann mal mit dir... 

Lg

Re: Ergebnis Fetalis Test

Hi,

Ich schleich mich mal ins Gespräch. In bin seit dieser Woche neu angemeldet bei 9Monate und ET ist der 23.10.2020.

Schön,  dass dein zwergi gesund ist. Ich bin seit gestern in der 15 SSW und war bei 13+6 beim FA. Das Geschlecht konnte/wollte sie mir da noch nicht verraten, da es einfach noch nicht gut genug erkennbar war.

Also ich muss mindestens noch bis zur 18 SSW warten (mein nächster Termin) bevor ich da ein bisschen mehr erfahre. :) Du bist also mit diesem Geheimnis nicht allein. 

Viele Grüße

Nadphil :)

Re: Ergebnis Fetalis Test

Hallo , Wilkommen bei uns :) 

die meisten haben hier ja noch kein outing und ich bin ja bei 14+0 sehr früh dran, ohne den bluttest dauert es bei den meisten deutlich länger das weiß ich , die Neugierde ist aber groß und wenn man weiß an Tag x bekomme ich es sicher gesagt dann ist das nochmal was worauf man mehr hibbelt 

Re: Ergebnis Fetalis Test

Huhu! Glückwunsch zur Schwangerschaft :GIRL 252:

 

Ich werde es mit viel Glück auch erst nächste Woche Donnerstag erfahren, da ist der zweite große Ultraschall und dann bin ich auch in der 21ten Sw.

 

Ich glaube es shoppt sich genau so gut ein paar Wochen später, aber die Spannung steigt, das ist schon so ;-)

 

Wie geht es dir denn? Bist du verschont geblieben von Ss Wehwehchen?

 

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit O:-)

Re: Ergebnis Fetalis Test

Hallo Stewi,

danke für deine nette Antwort. Cool schon 21te Woche, da sieht man bestimmt, was das kleine Krümelchen wird. Ich bin gespannt.

Eigentlich geht es mir seit einer Woche ziemlich gut. Ich hatte von Woche 7 - 12 ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen und bin immer noch sehr schnell Müde. Bis vor zwei Wochen habe ich vor der Tagesschau 20:15 Uhr geschlafen.

Leider hatte ich schon 3x ganz leichte Schmierblutungen in der Schwangerschaft. Jedesmal war alles prima und die Blutung kamen wohl vom Gebärmutterhals. Obwohl wir keinen Verkehr hatten. Das waren eigentlich die "schlimmsten" Tage, da ich jedes Mal schreckliche Angst um das Baby hatte. Leider endete meine erste Schwangerschaft im Septmeber 2019 in der 9ten Woche mit einer FG. Daher habe ich mir ehrlich auch bis 13+0 Zeit gelassen, mich so richtig auf die Freude einzulassen. Deshalb bin ich auch erst jetzt in dem Forum dabei. Naja und um so mehr geht mir die Düse, wenn ich irgendwo Blut sehe.

Ansonsten kann ich gar nicht klagen, sondern freue mich jeden Tag, wenn dieser glücklich und "Symtomfrei" vorbei geht.

Wie geht es euch? War eure Freude von Beginn an recht unbeschwert. Macht ihr euch jetzt manchmal noch Gedanken, ob die Schwangerschaft glücklich enden wird.

Viele Grüße

Nadphil

Re: Ergebnis Fetalis Test

Huhu, und willkommen bei uns! Ich bin nur bisschen weiter als du, ET am 18.10. Es ist mein zweites Kind. Unmittelbar vor unserem Sohn hatte ich auch eine Fehlgeburt und da hatte ich auch ganz doll Angst am Anfang. Ich habe dann nur meiner Familie und den Freunden, die von der FG wussten, früh bescheid gegeben. Dem Rest teilweise sogar erst nach dem Termin in der 18. Woche, weil ich immer noch Angst hatte, dass etwas schief gehen könnte. Diesmal war es ganz anders. Ich hatte emotional von Anfang an keine Angst, hatte sehr spät getestet und war bis zum großen Ersttrimesterscreening gar nicht beim Frauenarzt. Nur rational hatte ich mir gesagt, dass ja immer etwas schief gehen kann... Schön dass bei dir alles gut verläuft und wenn es bislang keine Probleme mit dem Baby gab, dann ist die Gefahr jetzt ja wirklich minimal! Weiterhin alles Gute! 

Re: Ergebnis Fetalis Test

Hattest du schon erwähnt, ob du schon Kinder hast? Weiß ich gerade gar nicht genau. Glaube dir, dass man nach eine FG unheimlich vorsichtig ist mit Freude und sicher auch mit Bekanntgabe. Einfach ungerecht, dass es sowas gibt.

 

Wir hatten hier auch einige, die aber ordentlich mit Übelkeit und Spucken zu tun hatten. Bei mir ist seit 18ter Woche toi toi toi Ruhe was das angeht. Mich plagen noch häufig sehr starke Kopfschmerzen, hatte ich so vorher noch nie.

 

Das ist meine dritte Schwangerschaft und ich hoffe einfach, dass die zweite Hälfte wie du auch sagst symtomfrei und beschwerdefrei vergeht. Nun bin ich Anfang 6ten Monat und habe das Gefühl, dass mir die Zeit davon läuft. Wir sind gerade umgezogen, nun haben wir endlich das alte Haus leer und alles ist im neuen. Das ist viel Wert, aber für unseren Keks habe ich noch nichts gekauft oder besorgt. Die beiden großen sind auch schon ungeduldig und meinen ich muss mal anfangen :-D Damit werde ich nun nach Donnerstag beginnen, ich hoffe sooooo sehr auf ein Outing :IN LOVE:

 

 

Re: Ergebnis Fetalis Test

Bei der Schwangerschaft bekomme ich hoffentlich mein 1. Kind :-) Es ist auch ein absolutes Wunschkind <3 !!!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft bei deinem Umzug. Aber zumindest ist das Thema dann abgehackt und der Zwerg kann kommen. Wir haben noch überhaupt nichts besorgt. Ich habe letztes Wochenende mal eine Liste geschrieben, was wir evtl. alle gebrauchen könnten, aber wir wollen uns mit den Vorbereitungen und Anschaffungen noch bis min. 20 SSW Zeit lassen :-)

Liebe Grüße

Re: Ergebnis Fetalis Test

Dumme Frage, was ist der Fetalis Test? Eine Art Trisomie Test? Der scheint ja immer anders zu heißen. Aber in jedem Fall schön, dass alles gut ist!

Ich muss auch noch 3 Wochen mindestens warten bis ich das Geschlecht erfahre, da ist der nächste Termin, und wer weiß, ob es überhaupt erkennbar sein wird. Mir geht es dabei hauptsächlich um den Namen, ich wüsste gerne, ob wir es richtig schwer haben werden (wenn es ein Junge wird) oder einfach (wenn es ein Mädchen wird), weil wir dann schon einen Namen haben... 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen