Suchen Menü

ET Liste 30.03.

Hallo ihr Lieben,

Aufgrund der Gegebenheiten mache ich es heute wieder kurz und knapp.

Hanna hat als erste ihren Tipp bestätigt! Gratuliere! Du hast einen Keks gewonnen, den du dir gerne nach der Krise jederzeit bei mir abholen darfst ;-)

Ich wünsche allen, die (mit mir [:-}) diese Woche einen Termin haben, alles Gute und ein wundervolles Erlebnis! Auf das nichts abgesagt wird! Auch allen anderen wünsche ich natürlich nur das Beste und eine schöne Familienzeit. Lasst euch nicht unterkriegen!

Mit Trauer müssen wir uns von Bab und ihrem Würmchen verabschieden :,(

30.03.

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Alles Liebe

Bambi

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 30.03.

Danke Bambi, dass Du das immer machst. Ich find das mega cool, dass wir die diese Liste jede Woche haben. Wenn man mal die erste Liste hernimmt… und vergleicht… wo ist nur die Zeit geblieben :-O … :-). Schöne Woche Dir.

Re: ET Liste 30.03.

Danke, dass du dir immer die Mühe machst! :) 

Mein nächster Termin ist am 22.4 angesetzt, hoffe er wird dann auch stattfinden, im Moment kann man ja nie wissen und da sieht man dann auch hoffentlich das Geschlecht. Bei der Nackenfaltenmessung wollte sich meine Ärztin noch nicht festlegen. 

LG aus dem verschneiten Tirol 

Re: ET Liste 30.03.

Mein nächster Termin ist der 20.04., hoffentlich mit outing :) 

Re: ET Liste 30.03.

Danke für die tolle Liste 

Re: ET Liste 30.03.

Danke immer wieder für die Liste, echt toll zu sehen wie die Wochen vergehen. 

Re: ET Liste 30.03.

Danke dir das ist sehr nett, dass du dir diese Mühe für uns alle machst ! :GIRL 252:

Re: ET Liste 30.03.

Danke für die Liste!!!

Unser nächster Termin ist am 16.4 zum 2 großen US. 

Re: ET Liste 30.03.

Ach, ihr seid alle so lieb! Für so eine nette Runde macht man das aber auch total gerne! :KISSING:

Re: ET Liste 30.03.

Wie weit wir jetzt schon alle sind. Die Zeit vergeht dich sooo schnell :GIRL 252::GIRL 154: ein ganz großes Danke das du das für uns alle machst. 

Re: ET Liste 30.03.

Yeah ein Keks :GIRL 252: danke liebe Bambi [:-}

Re: ET Liste 30.03.

Mein nächster Termin ist am 20.4. :)

vielen Dank für die tolle Liste:ROSE:

Re: ET Liste 30.03.

War alles Prima beim Termin heute. Der nächste ist am 14.04. Vielen Dank. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen