Suchen Menü

ET Liste 27.04.

Hallo ihr Lieben,

Wie gewohnt gibt es auch heute wieder die ET Liste. Ich freue mich, dass so viele von euch hier aktiv sind und auch bei der Pflege der Liste nicht müde werden! [:-}

Nochmal herzlichen Glückwunsch an Meneli zum Pärchen und an Pudding90 zum Tipp-Treffer.

Ich wünsche Sov, IsabellaSandra und Stewie diese Woche wundervolle Termine und freue mich schon auf die Berichte!

27.04.

Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch nur das Beste!

Alles Liebe Bambi

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 27.04.

Danke für die Liste und dir Glückwunsch zur Halbzeit :DRINK:[:-}

Re: ET Liste 27.04.

Herzlichen Dank - die Kleine ging gestern Abend total ab. Das war bestimmt die Halbzeitshow [:-}

Re: ET Liste 27.04.

Huhu! Würdest du mich bitte in die nächste Liste mit aufnehmen? 

ET ist der 16.10. Aktuell ssw 16, Alter ist 36, Kinder Nummer 2 und 3 (Zwillinge), Tipp ist Mädchen und Junge, und der nächste Termin ist der 15.5.

Vielen Dank und hab hoffentlich nichts vergessen

Re: ET Liste 27.04.

Natürlich, mach ich sehr gerne! :GIRL 252:

Gratuliere recht herzlich zum Doppelpack! :GIRL 176: Bin schon gespannt ob du auch ein Pärchen bekommst :-)

 

Re: ET Liste 27.04.

Dankeschön :GIRL 252:

Ohja wir sind auch schon sehr gespannt. Hoffentlich verraten sich die 2 beim nächsten Ultraschall [:-}

Re: ET Liste 27.04. + Mini Bericht

Huhu ihr Lieben, mein Termin heute war wieder sehr beruhigend und schön. Die kleine Maus wächst unglaublich... beim nächsten mal wird es spannend, da gibt's den Organultraschall. Hoffentlich kann mein Freund dann dabei sein. Ich würde den Moment so gerne teilen.

Das Geschlecht hatte sich letzte Woche übrigens im Harmonytest bestätigt.

Der nächste Termin ist der 25.5..... vorher gibt's noch ein Treffen mit meiner Hebamme und die erste Akupunktureinheit.

Und ein wunderbares Danke wieder an Bambi für die schöne ET Liste!

Re: ET Liste 27.04. + Mini Bericht

:IN LOVE:

Re: ET Liste 27.04.

Danke für die Liste und danke, dass du mich mit aufgenommen hast :-)

Re: ET Liste 27.04.

Mein nächster Termin ist am 05.05. Vielen Dank das du dich um die Liste kümmerst..

Re: ET Liste 27.04.

Mein nächster Termin ist der 25.5. 

Danke für die ganze Mühe die du dir immer machst :BRAVO:

Re: ET Liste 27.04.

Danke für deine Mühe, mein nächster Termin bei der Hebamme ist am 4.5 und der große Ultraschall am 19.5 :GIRL 012:. Hoffentlich darf mein Partner da mit.

 

Viele Grüße Sabrina 

Re: ET Liste 27.04.

Würdest du meinen ET auf den 29.10 ändern , so steht er im Mutterpass ach und das Outing [:-}ich bin immer noch total im Glück ich bekomme tatsächlich ein Mädchen 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen