Suchen Menü

12+2 Nackentransparenzmessung und vorl. Outing

Bisherige Antworten

Re: 12+2 Nackentransparenzmessung und vorl. Outing

Hups... ausversehen schon auf senden gekommen.

Ich war gerade bei der NT Messung. Unser Zwerg ist nun schon knapp 6cm groß und hat fleißig gezappelt.

Vor der Untersuchung war ich doch ziemlich nervös, weil mir vor etwa 2 Jahren genau bei dieser Untersuchung gesagt wurde: Es tut mir leid, aber da ist keine Herzaktion mehr.

Als ich dann dran war, habe ich kurz mit der Ärztin meine ganzen Befunde besprochen und dann ging es los. Man hat gleich gesehen, dass es größer geworden ist und dann auch sofort den Herzschlag.

Die NT war unauffällig... juhu... danach hatte ich ein Dauergrinsen im Gesicht. Es ist einfach alles da und dran. Na gut, an einer Stelle fehlt was. Nachdem mein Freund und alle Welt mich überzeugt haben, dass es doch ein Junge wird, war genau an der Stelle nix da.

Die Ärztin meinte natürlich alles unter Vorbehalt, aber es spricht doch schon sehr für ein Mädchen. Da ich für meine persönliche Sicherheit noch Genetik habe angenehmen lassen, werde ich es in ein paar Tagen sicher wissen.

Ich habe jede Menge Bilder mitbekommen und die Ärztin hat ein paar Frequenzen aufgenommen, die ich als E-Mail zugeschickt bekommen habe. Jetzt kann mein Freund doch ein wenig daran teilhaben.

Ich will versuchen bis Ostersonntag zu warten (auch wenn ich es am liebsten herausschreien möchte) und dann eine Videobotschaft für die Familie aufnehmen. Auf dem einen 3D Bild sieht sie wirklich aus wie in einem kleinen Überraschungsei. :IN LOVE:

Re: 12+2 Nackentransparenzmessung und vorl. Outing

Liebe Sov. Das klingt wunderbar! Genieß due Feiertage. Weiter so♡

Re: 12+2 Nackentransparenzmessung und vorl. Outing

:KISSING: Vielen Dank du liebe! Ab jetzt bin ich Zuversicht in Person! Ich wünsche dir trotz der traurigen letzten Zeit ein paar schöne Ostertage... ich hoffe du hast alles gut überstanden und dir geht es bereits ein wenig besser. Genieße das Strahlen in den Augen deiner Maus,  wenn sie ein Osterei sucht ... Das ist das schönste Geschenk und dein größtes Geschenk wartet auch noch auf dich.

Re: 12+2 Nackentransparenzmessung und vorl. Outing

Es geht mir soweit gut. Es muss ja weiter gehen. Ich war jetzt krank geschrieben und habe nun eine Woche Urlaub. Wir nutzen die Zeit als Familie und genießen unsere wundervolle Tochter♡. Ich bin so dankbar, das wir sie haben. Wir warten jetzt die genetische Untersuchung ab und dann mal sehen wies weiter geht...

Schöne Ostern:-)

Re: 12+2 Nackentransparenzmessung und vorl. Outing

Wie schön, liebe Sov :IN LOVE:.

Dass Du nervös warst, kann ich total verstehen :-|. Umso toller, dass Ihr gute Neuigkeiten erhalten habt. Das ist wirklich wunderbar.

Und Glückwunsch zum Mädchen :ROSE:. Genieß den Abend mit Deinem Freund!

 

Re: 12+2 Nackentransparenzmessung und vorl. Outing

Oh toll! Noch ein Mädchen! :KISSED: 

Ich freu mich riesig, dass alles gut ist und dein Mann auch daran teilhaben konnte mit tollen Bildern! 

Ein Osterüberraschungsei-Video ist natürlich der Hammer! Meine Schwiegereltern wissen noch immer nichts von unserem Nachwuchs, weil mein Mann es ihnen nicht per Whatsapp sagen möchte und die Grenze zwischen Österreich und Deutschland geschlossen ist. Ich hab jetzt gestern zumindest eine Postkarte kreiiert - kann ja nicht sein, dass sie es erst erfahren wenn ich hochschwanger mit Kugel rumlaufe xD 

 

Re: 12+2 Nackentransparenzmessung und vorl. Outing

Ja, mit meinem Freund ist es ähnlich. Nicht am Telefon und nicht per Whatsapp... mhhh... also wenn wir das nächste mal da sind, dann kann man das nicht mehr übersehen.

Aber dann war er doch einsichtig und das Video bringt die Offenbarung.

Re: 12+2 Nackentransparenzmessung und vorl. Outing

Das freut mich sehr! [:-}Das ist ja ne tolle Sache, den Termin mit 3d und ne E-Mail davon..:THUMBS UP: 

Dann genieß das gute Gefühl und die Osterüberraschung für deine Lieben 

Re: 12+2 Nackentransparenzmessung und vorl. Outing

Erstmal toll, dass alles gut ist! Komisch nur wie unterschiedlich das Erkennen des Geschlechts interpretiert wird... Zu mir meinte der Pränataldiagnostiker, dass es völlig ausgeschlossen sei so früh (ich war auch genau zu 12+2) das Geschlecht zu erkennen. Egal, ob und was man sähe, die Chancen wären weiterhin 50:50... Verrückt.

Und schaffst du es bis übermorgen durchzuhalten? 

Re: 12+2 Nackentransparenzmessung und vorl. Outing

Hallo, ja ich war auch sehr irritiert als sie fragte, ob ich wissen will, was es wird. Klar hat sie gesagt alles unter Vorbehalt. Ich weiß, dass das Geschlecht eigentlich erst ab der 14. SSW mitgeteilt werden darf und das es schwierig ist vorher sich festzulegen. Aber sie hätte es mir nicht gesagt, denke ich, wenn sie sehr unsicher gewesen wäre.

Ich dachte auch als sie fragte. Na gut, wenn sie das Geschlecht jetzt schon erkennt, wird's n Junge.

Mal gucken, obs die Genetik nächste Woche bestätigt.

Das Video wird heute noch gemacht. Wenn ich's Mittwoch schon gemacht hätte, hätte ich es sicher schon abschicken wollen. :BRAVO:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen