Suchen Menü

erste SSW

Hallo zusammen! Hab am 23.1. positiv getestet =-O:-) war so zwischen "jetzt echt? krass !!! hat geklappt !freu!"  und "alterrrr, was ne Veränderung wenn alles klappt und gut geht "  nicht falsch verstehen, ich bin / war keine ich brauche gaanz unbedingt Kinder-Frau - wobei ich super gut mit Knirpsen kann... aber bevor´s zu spät ist haben wir gesagt wir versuchen es  mal und nun haben wir ein Gechenk bekommen u. freuen uns - auch wenn hier und da sorgenvolle Gedanken auftauchen- denke aber das ist normal!

Gibts hier auch Mädels bei denen es seit ausbleiben der Mens zieht und drückt und zwickt wie als käm die Mens ? Hoffe das verflüchtigt sich irgendwann mal , denn es fördert net soooo meine gute Laune :-( und ich frag mich wie man bzw frau :-) da die Schwangerschaft genießen soll , als tolle, einmalige Zeit ???  :-X Ok ich weiß schlimmer geht´s immer- übel ist mir bisher zum Glück nicht :THUMBS UP:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 04.02.2019, 19:51 Uhr  |  Antworten: 1
    Hy, erstmal herzlichen Glückwunsch. Die erste Schwangerschaft ist wirklich...  Mehr...
  • 04.02.2019, 22:36 Uhr  |  Antworten: 1
    genau dieses Ziehen hatte ich auch in den ersten zwei Wochen nach...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App