Suchen Menü

Schmerzen

Hallo Zusammen,

Achtung Jammerpost.....

Letztes Wochenende fing alles an, ich habe durch die doofe Autoklimaanlage einen zug am linken Ohr geholt......sehr schmerzhaft......
Montags bin ich zum Arzt weil es nicht besser wurde, viel Wärme, Paracetamol bei Schmerzen.... Soweit so gut ...habe versucht nicht zuviel zu nehmen, was sich im Nachhinein als Fehler erwiesen hat......

Durch die Schmerzen habe ich mich nachts soo doof verlegen - das ich bis jetzt meinen Kopf weder drehen noch kaum beheben kann...selbst schlucken tut weh..

Mein Arzt meinte freitags dreimal Paracetamol, viel Wärme und Lockerung s Übungen.....

In Bewegung geht es.....aber gerade nachts zum schlafen ist es so schmerzhaft......ich liege seit drei Tagen nachts auf dem Sofa da ich alle 30 Minuten aufwachen und nicht mehr liegen kann....
Muss dann aufstehen und den Hals vorsichtig massieren bis es wieder geht......

...kennt das jemand von Euch? Was kann ich noch tun,?

Ich bin soo furchtbar müde......und ich mag wieder in meinem Bett schlafen können......

Liebe Grüße
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 26.05.2019, 08:35 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Eve, na das ist ja heftig, zu was sich die Ohrenschmerzen entwickelt...  Mehr...
  • 26.05.2019, 09:07 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo! Ich schleiche mich mal ein. Was du tun könntest: trink heiße 7 und...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App