Suchen Menü

großer 2ter Ultraschall

Hallo ihr,

 

hatte heute die 2te große Untersuchung. Alles super, der Wurm war ordentlich aktiv. Alles dran und sieht alles super aus. Köpfchen lag auch schön unten, wird sich zwar noch ändern, aber ich hoffe es bleibt so :THUMBS UP:

habe sogar ein 3d bild bekommen wo es grade am Daumen nuckelt. Gegähnt hat es auch :IN LOVE::IN LOVE:

Gewicht wurde auf ca. 450g geschätzt. Wird vermutlich auch so wie mein erster. (50cm und 3,3kg). 

ende des Monats habe ich den Zuckertest. Bin gespannt.

Gewichtzunahme ist momentan 6kg. So wie bei meinem ersten in der Woche. Hoffe mehr als 15kg werden es wieder nicht.%)

soooo, ich wünsche euch ein schönes Wochenende , genießt die Sonne

Bisherige Antworten

Re: großer 2ter Ultraschall

Guten Morgen,

sehr schön, freut mich!!! Dann kannst du ja entspannt ins Wochenende starten ;). Ist aber schon schwer, oder?

Liebe Grüße

Re: großer 2ter Ultraschall

Bäääähhhhh Zuckertest. Den habe ich auch Anfang Juni. Igitt!!!! Ich glaub ich darf dann sowieso wieder zum großen Zuckertest. Dieses Mal hab ich richtig Respekt davor.

Ach wie süß. Ich bekomm solche Sachen nie mit wie Daumen nuckeln oder gähnen. Meine Ärztin sagt mir immer nur lachend "Das ist die Harnblase und jetzt hat er sie entleert" :-D. Danke!!!!!

Na so kann man wenigstens beruhigt ins Wochenende starten. Alles Gute weiterhin und genieß die Sonne.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen