Suchen Menü

Wir sind jetzt ein Sandwichforum

Hallo ihr Lieben!!!

An den Foren merkt man, wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt können schon die November/Dezember Mamis einziehen und in einem halben Jahr können schon die ersten Babys bei uns purzeln. Wahnsinn!!!!

LG

Bisherige Antworten

Re: Wir sind jetzt ein Sandwichforum

Huhu,

Wie krass, dass war mir noch gar nicht so richtig bewusst. Irgendwie bin ich immer so auf den nächsten Termin fixiert, dass ich das große ganze so aus dem Blick verliere.

Voll toll danke fürs erinnern :-)

Liebste Grüße

Re: Wir sind jetzt ein Sandwichforum

Huhu bin gerade ins nov/dez Forum eingezogen..leider noch allein;)naja bin ja auch etwas früh da rein;)hoffe bei mir geht alles gut;)
Ihr seid ja scgin etwas weiter als ich:)

Re: Wir sind jetzt ein Sandwichforum

Hi Sarah,

nochmals Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich war auch die erste hier und du wirst sehen, bald werden sich die Reihen füllen. Du kannst ja auch ein bisschen als Grenzgänger aktiv sein. Wann hast du denn in etwa Termin?

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Leider sitzt man ja in den ersten Wochen immer wie auf Kohlen, aber es wird Woche für Woche besser. Wir alle mussten da bis jetzt durch.

Alles Gute für euch zwei :-)

Re: Wir sind jetzt ein Sandwichforum

Ich danke dir..ja hoffe es werden bald mehr..
So genau weiß ich das nicht.hab nächste woche freitag meinen ersten termin..aber ich denk da wird man noch nicht viel sehen:(
Hab ja gestern erst erfahren das ich endlich schwanger bin..ich hoffe nur sehr das alles gut geht..ist meine erste ssw..bin noch total unerfahren und hab aucg angst.

Re: Wir sind jetzt ein Sandwichforum

Ja wirklich brutal wie schnell die Zeit vergeht. Vor kurzem waren noch die ersten Termine und jetzt haben wir die ersten die sich freuen dürfen die 12 SSW überschritten zu haben. Ich freu mich das es voran geht :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen