Suchen Menü

Unser Ü Ei ist da :)

Hej, heute morgen haben wir den vierten Jungen bekommen. Es ging, wie erwartet, sehr schnell. Nur rechnen die Hebammen nicht mit ganz so schnell, schafften es nicht mal sich Handschuhe anzuziehen. Mein Mann wird immer routinierter in der Geburtshilfe ;-) Hose ausziehen, Akutknopf drücken, und dann waren Baby und Hebammen gleichzeitig da. Die Krankenschwester war auch überfordert, weil sie noch nie allein war, als das Baby kam und gerade mit anderem beschäftigt. Jetzt sind wie wiede zu Hause und die Brüder betüdeln das schlafende Baby, der jüngste lacht sich schlapp, wenn es aufschreit. Mir geht es prima, Baby auch gesund und munter.

Lg aus Schweden
Bisherige Antworten

Re: Unser Ü Ei ist da :)

Ja das war dann schnell :) Turbo eingelegt der kleine.
Kuschelt schön und viel Spaß

LG
Twidy

Re: Unser Ü Ei ist da :)

Herzlichen Glückwunsch!
Das klingt ja echt nach einer Turbogeburt :)
Viel Freude beim Kuscheln und Kennenlernen.

Re: Unser Ü Ei ist da :)

Glückwunsch, da is ja einiges los bei 4 bzw 5 Männern daheim:)

Re: Unser Ü Ei ist da :)

Hey ganz herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann Nr.4.
So viele Turbogeburten hier :D.
Schöne Kennenlernzeit

Re: Unser Ü Ei ist da :)

Hi Marsvin,

Glückwunsch zum 4. Sohn. Ihr könnt echt nur Jungs.

Jaja Übung macht den Meister. Bei Kind Nr 5 könnt ihr euch wahrscheinlich schon die Hebamme sparen :-).

Alles Gute für euch.

Re: Unser Ü Ei ist da :)

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn :-)
Wow das ging ja echt flott, super!

Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit

Viele liebe Grüße Dani

Re: Unser Ü Ei ist da :)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch :)

Re: Unser Ü Ei ist da :)

Herzlichen Glückwunsch!! Das nenn ich aber mal wirklich schnell! :D

Re: Unser Ü Ei ist da :)

na das nenn ich mal im Galopp auf die Welt gekommen :) Wünsche Euch  viel spaß beim Kuscheln.

LG Mellie

Re: Unser Ü Ei ist da :)

Herzlichen Glückwunsch zu euerm kleinen Sohnemann.

Re: Unser Ü Ei ist da :)

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle kuschelzeit :-)

Vielen Dank für die Glückwünsche

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen