Suchen Menü

Total Verliebt und erleichtert

Hallo Zusammen,

Heute war der erlösende Termin und alles Super das kleine Herzchen hat fleißig gewummert. So toll ganz vergessen wie das ist und Mutterpass erhalten. Bin jetzt auf 7-5 datiert mit ET am.17.10 aber mal schauen was nächstes mal kommt ;)
Nächste Termin am 21.03
Die Übelkeit hat mich komplett in der Mangel, nichts bleibt drin aber das kenne ich vom großen. Wenigstens lässt die Erkältung nach nur noch der nervige Husten mit schnupfen.

LG
Twidy
Bisherige Antworten

Re: Total Verliebt und erleichtert

Oh das ist toll, ich Freue mich total für Dich :)

Das mit der Übelkeit kommt mir bekannt vor, da hilft nur dran denken das es bald vergeht...

Liebe Grüße :)

Re: Total Verliebt und erleichtert

Das sind wikrlich gute Nachrichten von der Untersuchung. Geht es dir jetzt etwas besser?

Bei mir ist es mit der Übelkeit eigentlich wieder besser geworden, aber gestern hatte ich einen totalen Rückfall.

Ich hoffe es geht bald wieder bergauf.

LG

Re: Total Verliebt und erleichtert

Oh wie schön. Ich freu mich auch schon so auf meinen Termin.

Drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit bald vorbei geht.

Re: Total Verliebt und erleichtert

Hallo miteinander,

heute hatte ich meinen nächsten Termin und war sehr aufgeregt.

Erst wurde Gewicht, Blutdruck usw. kontrolliert.

Danach gings rein zum Arzt und ich wurde zum ersten Mal über den Bauch geschnallt. Das war so unglaublich toll.
Das kleine Wunderwesen hat mit Armen und Beinen gestrampelt und das Herz hat auch wieder ordentlich gebummert. 7cm ist unser Baby jetzt schon.
Wir haben heute ein 3D-Bild mitbekommen. Sieht alles noch so klein aus.

Nächster Termin ist am 27.03.
Mit etwas Glück kann man dann das Geschlecht sehen.

Ich bin grad sehr happy, dass alles gut aussieht.

LG, Kathleen

Re: Total Verliebt und erleichtert

Super toll. Freut mich für dich, dass der Termin so toll war! Habe am do wieder einen Termin, bin total nervös und hoffe auch so toll berichten zu können :)

Re: Total Verliebt und erleichtert

Wie wunderbar!! Ich freue mich sehr für dich :-* Weiterhin alles Gute!

Re: Total Verliebt und erleichtert

Ach wunderbar. Das freut mich sehr :-).
Halte durch. Ich hatte das wie du. Fiese Übelkeit und dazu noch die ganze Nacht Husten. Es geht vorbei...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen