Suchen Menü

Termine

Hallo ihr lieben,

habe mal eine Frage. Ist es normal, dass man jetzt schon alle 14 Tage zur Kontrolle muss? Bei uns ist alles immer bestens und unauffällig. Habe eben per Mail Termine aus der Praxis bekommen, allerdings keine Info, ob das normal ist. Mache mich vielleicht auch einfach verrückt, aber wie ist das bei euch? Bin heute bei 22+5. Als ich in der Praxis anrief, hieß es, dass das wohl so in Ordnung ist, aber ich bin davon ausgegangen, dass man erst ab dem 8. Monat alle 14 Tage zur Vorsorge muss?

Danke schon mal für eure Antworten!!!

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Termine

Huhu
Mhh bin mir grad nicht sicher ab welcher Woche, aber das ist schon arg früh. Hab auch die nächsten Termine schon und erst ab Juli / August fängt der 2 Wochen Rhythmus an. Frag doch einfach mal nach ob es einen Grund dafür gibt. Aber wird sicher nix tragisches sein :)

Re: Termine

Sorry grad erst gesehen, dass du schon angerufen hast. Aber frag doch das nächste mal deinen Arzt direkt. Vielleicht ist es bei deiner Praxis auch einfach so üblich?

Re: Termine

Hi, danke dir! Die Praxis hat nochmal zurück gerufen und gesagt, dass sie sich vertan haben ;). Also unnötig gesorgt. Sorry dafür!!!!

Re: Termine

Kein Ding. Weiß doch selber wie das is und man sich gleich Gedanken macht ; )

Re: Termine

Solange sich das erledigt hat, ist ja gut. Ich hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, weil den ersten zweiwöchigen Termin hatte ich mit Start des Mutterschutzes.

Meine Schwägerin wurde auch immer mit jemandem verwechselt, die den gleichen Namen hatte. War teilweise auch nicht lustig.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen