Suchen Menü

Montags Piep

Hi Mädels,

Wie gehts euch? Was macht eure Übelkeit? Und sonst so ;)

Ich hab echt schlechte Laune, ich hab einen bakteriellen Harninfekt, und darf nun eine Woche lang Antibiotika nehmen :( weder das eine noch das andere sind natürlich günstig in der FrühSS :/
Von den 4 Antibiotika Bomben täglich, wird mir noch schlechter als mir sowieso schon ist...
Hinzu kommt das schlechte Gewissen, das mein kleiner Räuber häufiger als mir lieb ist neben mir auf Toilette sitzt und mir beim brechen zu schaut :/

So jetzt höre ich auf mit Mimimi und freue mich was erfreuliches von euch zu lesen :)

Liebe Grüße :)
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Montags Piep

Hallo Jenny,

Ah blöd mit dem infekt hoffe es geht bald besser.

Nun nach dem der kleine Letzte Woche krank war und dann mein Mann hat es mich jetzt erwischt.
Lieg hier flach mit schüttelfrost und Kopf und Gliederschmerzen kann mich kaum noch bewegen alles tut weh. Und die Übelkeit mit erbrechen schmerzt es doppelt im Hals :(. Letzte Woche daheim wegen dem Kleinen und jetzt bin ich Krankengeschrieben, war sogar in der Arbeit aber mir ging es elendig da bin ich nach Hause.
Hoffentlich nächste Woche wieder Fit zum Geburtstag von meinem Mann.

Hoffe den anderen geht's besser ;)

LG
Twidy

Re: Montags Piep

Huhu

Ohje das is natürlich echt fies mit dem Infekt. Das sowas aber auch immer dann auftreten muss wenn mans eh nicht brauchen kann ....

Mir geht's sonst ganz gut eigentlich. Übelkeit wird langsam weniger, ist aber immer noch da. Fühl mich den ganzen Tag immer nur bähhh. Total unmotiviert bin ich usw ..... aber sooooonst is alles ok :) ich warte gespannt auf nächste Woche, wenn ich endlich wieder Baby schauen kann. Ein bissle Angst is halt doch noch da . Aber meine Mutter meinte, wenns der Mutter schlecht geht, dann geht's dem Kind gut, von daher :)

Wünsch euch allen nen tollen Start in die Woche!

Re: Montags Piep

Oh, da wünsche ich gute Besserung. Hoffentlich hast du es bald überstanden.

Übelkeit hält sich bei mir in Grenzen, aber dafür bin ich so unfassbar müde. Ich könnte tagsüber nur schlafen, was natürlich nicht geht. Meine 1- jährige würde mir was erzählen ;) also halte ich den Tag irgendwie durch ohne im stehen einzuschlafen und dann nachts- bin ich hellwach .... unfassbar. Ich habe seit Tagen nicht mehr als 3-4 Stunden Schlaf pro Nacht. Hat jemand einen Tipp bei solchen Schlafstörungen? Bin total ratlos:(

Re: Montags Piep

Hallo,
Ich habe zum Glück keinen Infekt, kein Erbrechen und keine Schlafstörungen.
Bei mir ist es weiterhin Übelkeit, die unterschiedlich stark ist von Tag zu Tag. Und dementsprechend habe ich auch Essensvorlieben. Am einen Tag gehen nur Kartoffeln, am anderen nur Gemüselasagne... ich kann es nicht beeinflussen. Selbst das Frühstück ist kompliziert.
Außerdem habe ich Verstopfung (oh, man. So ätzend!) und bin sooo müde. Ich habe gerade auch schon ein paar Stunden geschlafen, bin jetzt kurz wach um Zähne zu putzen und gehe dann auch sofort wieder ins Bett.

Ich hoffe es normalisiert sich bald alles.

Liebe Grüße
Violetta

Re: Montags Piep

Hi Jenny,

das tut mir leid, dass genau jetzt diese Infektion reinpfuschen muss. Ich drücke dir die Daumen, dass alles bald gut überstanden ist.

Bei mir ist es um einiges besser geworden mit der Übelkeit. Vereinzelt kommt sie zwar wieder, aber meistens komme ich fast beschwerdefrei durch den Tag. Ich habe jetzt auch drei Kilo abgenommen und kann jetzt endlich ein paar Gelüsten nachgehen.

Das mit deinem kleinen Räuber verstehe ich total. Ich habe meinem Sohn gegenüber auch ein schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht so um ihn kümmern konnte, wie es normal gewesen wäre. Aber dafür holen wir jetzt wieder einiges auf.

Kopf hoch in ein paar Tagen ist bestimmt wieder alles besser.

LG Manu

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen