Suchen Menü

Mich hat es auch erwischt

morgen früh heißt es für mich ab zum großen Zuckertest. Traumhaft aber ich habe es ja eigentlich schon geahnt. Mein Wert ist dieses Mal etwas höher bei 159. Letztes Mal ist der Kelch an mir vorbeigegangen. Bin mal gespannt, was dieses Mal rauskommt.

Das tolle ist ja, ich habe heute morgen angerufen, weil mich die Praxis gestern nicht erreicht hat und mir wurde nur gesagt, dass mein Hb-Wert niedrig ist. Den Zuckerwert hätten sie ja glatt vergessen, wenn ich nicht nachgefragt hätte.

Wie ging es euch allen mit dem großen Zuckertest?

Bisherige Antworten

Re: Mich hat es auch erwischt

Dann sind wir wohl die süße Gruppe, wenn so viele einen zu hohen Wert haben :) dann hoffe ich für dich das der große Test einigermaßen ok ist und du nochmal mit nem blauen Auge davon kommst. Ich hatte ihn ja am Freitag, bisher kam kein Anruf, dass ist immer ein gutes Zeichen, da sie nur anrufen, wenn was auffällig war. Ich hoffe ich habe Glück und es kommt nicht doch noch was ...

Re: Mich hat es auch erwischt

Huhu, drücke dir die Daumen!!! Zu deiner Frage von eben: es klappt ganz gut mit dem Messen. Muss nur aufpassen, dass ich nicht übertreibe, war heute leicht unterzuckert. Ist mit der Ernährung echt gut in den Griff zu bekommen. Das wird schon :)

Mein HB war auch zu niedrig, nehme Tabletten ein, die meine Ärztin mir verschrieben hat.

Wir sind halt alle sehr süß ;).

Hoffe bei dir bestätigt es sich nicht, hast ja echt schön genug am Hals!!!

Re: Mich hat es auch erwischt

So ich habe mich zu früh gefreut :( eben rief die Praxis an und meinte mein letzter Wert ist zu hoch und somit habe ich SS Diabetes. Ich soll die Überweisung zum Diabetologen abholen. Na toll jetzt kommt das dazu ... den Wert weiß ich leider nicht, hab vergessen zu fragen. Ich hoffe du hast mehr Glück

Re: Mich hat es auch erwischt

Oh weh, na dann ist es hoffentlich beim großen besser wird.


LG
Twidy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen