Suchen Menü

Keine weiteren SS-Anzeichen

Huhu Ladies :)

Hab da mal ne Frage: ihr die schon ein bisschen weiter seid - gibt es auch welche unter euch, die keine Übelkeit verspüren, keinen stärkeren Harndrang verspüren und auch sonst keine weiteren Anzeichen/Wehwehchen haben?:-X

Mir geht es soweit nämlich gut, außer das meine Brüste ganz schön weh tun und empfindlich sind, meine Brustwarzen sind aber auch nicht wie überall beschrieben dunkler geworden o.ä.

Man könnte meinen ich müsste mich glücklich schätzen, dass ich von sowas verschont bleibe, aber irgendwie hätte ich lieber Schmerzen als eben gar nix (klingt auch bisschen bescheurt, aber ist so :D)

Oder kommen diese Beschwerden vllt. erst noch? Morgen startet bei mir die 7. SSW...

Ich freue mich auf eure Antworten!!!!

 

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Keine weiteren SS-Anzeichen

Hi,

ich glaube dir gern, dass dich das verunsichert, aber ich kann dir ein Stück weit Entwarnung geben.

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nur sehr wenig bis gar keine Anzeichen. Am Anfang manchmal hier und da etwas flau und ab der 6. SSW richtig starke Brustschmerzen aber sonst gar nix. Später kamen dann die Dehnungsschmerzen. Erst im 2. Trimester hatte ich dann mit etwas Kreislauf und ein paar anderen Wehwehchen zu kämpfen.

Dieses Mal ist es genau ganz anders. Brustschmerzen gar keine, aber dafür bis auf Brechen ziemlich das komplette Programm.

Jede Schwangerschaft ist eben anders. Du hast aber nächste Woche schon deinen Termin. Das dauert ja nicht mehr lange um dich zu vergewissern. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du ein schön schlagendes Herzchen sehen wirst.

LG

Re: Keine weiteren SS-Anzeichen

Oh vielen lieben Dank!
Tut gut, sowas zu lesen... *seufz*
Ja kann den Termin am Donnerstag kaum noch erwarten - danach kann ich hoffentlich etwas aufatmen wenn man sieht das alles da ist wo es sein soll :)
Dann bleib ich mal positiv was die Gedanken anbetrifft...
Ich kann mich ja nach meinem Gyn Termin mal melden :)

Re: Keine weiteren SS-Anzeichen

Solange du keine Blutungen oder Krämpfe hast, würde ich auf jeden Fall positiv bleiben. Ja meld dich auf jeden Fall.

LG und drück dir für Donnerstag die Daumen

Einschleich Re: Keine weiteren SS-Anzeichen

Hallo Herzchen!

Das muss gar nichts heißen und ist bei jeder Frau ganz unterschiedlich. In meiner 1. SS hatte ich von Beginn an ständig ein Ziehen im Unterleib und in der jetzigen hatte ich nichts, wirklich gar nichts. Keine schmerzenden Brüste, kein Ziehen, keine Übelkeit oder sonst was. Hatte mir auch erst Sorgen gemacht, aber alles war gut. In der 8. SSW ging es dann allerdings mit Übelkeit los und die blieb leider auch ne ganze Weile. Das war sehr nervig und anstrengend. Nun ist aber alles wieder okay und wenn man sein Baby endlich spürt ist man immer direkt beruhigter.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Re: Einschleich Re: Keine weiteren SS-Anzeichen

Hallo du Liebe!
Na vllt ist es ja auch so bei mir, dass es noch kommt... Man liest immer nur überall von den ganzen Wehwehchen und wenn man nix hat denkt man schon, bei einem muss irgendwas falsch sein :D
Ok, dann versuch ich mal ruhig zu bleiben...
Vielen lieben Dank für deine Worte!!!
Lg

Re: Keine weiteren SS-Anzeichen

Hey!

Wie die anderen schon schrieben heisst das gar nichts. In meiner ersten SS hatte ich nur das Ziehen der Mutterbänder gespürt und sonst nichts. In der zweiten war ich oft müde und mir war schlecht inkl. Übergeben aber im ganzen Handlungsfähig. Jetzt zieht es mir an manchen Tagen die Schuhe aus mit allem was es gibt.
Eine Freundin von mir dreimal schwanger und dreimal gar nichts gehabt.
Nächste Woche ist der Termin und dann kannst du dir deinen fitten Krümel ansehen und die Zeit beschwerdefrei genießen!

LG Nadine

Re: Keine weiteren SS-Anzeichen

Hi Nadine...

Dir auch danke für deine besänftigenden Worte.... Ich hoffe es ja auch einfach nur, also dass alles gut ist *daumendrück*

Ich denke nach meinem Termi am DO gehts mir auch etwas besser, "kopftechnisch"... so dass ich die Zeit dann wirklich genießen kann :-[

 

LG!

 

 

Re: Keine weiteren SS-Anzeichen

Hallo,

Ich kann dir auch aus Erfahrung sagen, dass es total unterschiedlich ist! Eine Freundin von mir hat mit der Übelkeit erst gegen Ende des ersten Trimesters angefangen und dafür dann umso heftiger und bis zur 18 SSW...

Genieß es! Mache Sport für Schwangere oder so. Seitdem ich von der Übelkeit und Müdigkeit erfasst wurde schaffe ich soeben meinen Job und Kind aus der Kita abholen. Den Rest bekomme ich nicht mehr auf die Reihe.

Liebe Grüße

Re: Keine weiteren SS-Anzeichen

Hey...

Ja ich versuch mich ja schon abzulenken:-X

Ich wünschte auch ich könnte entspannter sein... aber wer weiß was noch auf mich zu kommt und dann werde ich mir diese ruhige Zeit zurück wünschen... ^^

 

Danke für eure Antworten auf jeden Fall!

LG :)

Re: Keine weiteren SS-Anzeichen

Ach, also verstehen kann ich das sehr gut! Ich habe 17/18 ÜZ auf diese Schwangerschaft gewartet und hatte am Anfang auch so gut wie keine Symptome. Dazu noch der Arzttermin wo er meinte, dass es sich um eine Eileiterschwangerschaft handeln könnte und alles was ich hatte war ein Stechen links.... da bin ich auch durchgedreht.
Aber das mit dem Sport hilft bei mir prima.

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen