Suchen Menü

Juhuuu!! Wir sind glücklich nach ETS

Hallo ihr Lieben,

nun wollte ich mich auch mal melden und mein Glück mit euch teilen :)) Wir waren heute 12+3 beim ETS und Nackenfaltenmessung und sind sehr glücklich,denn dem Kleinen geht es gut,trotz meiner Beschwerden mit dem Bluthochdruck. Umso mehr bin ich erleichtert,dass das Kleine zeitgerecht entwickelt ist und mittlerweile schon 6,5 cm groß ist. Es war ganz quirlig auf dem Ultraschall und hat geturnt ;))
Ein vorsichtiges Outing gab es auch schon : ein Junge...

Ich freue mich auf eure Berichte!
LG
Anna
Bisherige Antworten

Re: Juhuuu!! Wir sind glücklich nach ETS

Herzlichen Glückwunsch!!!! Das freut mich für euch!

Re: Juhuuu!! Wir sind glücklich nach ETS

Hi Anna,

freut mich, dass alles super mit "dem" Kleinen ist. Schauen wir mal, ob das mit dem Outing so bleibt. Bei mir hat man sich ja auch vorsichtig auf einen Jungen festgelegt. Freut mich zwar sehr, aber nun fängt die leidige Jungennamensuche wieder von vorne an. Ich finde für Jungen ist es immer ziemlich schwierig mit einem Namen warm zu werden. Hast du schon Einfälle?

Was hast du denn mit dem Bluthochdruck? Ist das normal oder hat das erst mit der Schwangerschaft angefangen?

Wenn du Lust hast, kannst du deinen nächsten Termin in der Liste aktualisieren lassen. Ich werde sie morgen oder am Sonntag bearbeiten.

Dir noch schöne Ostern und alles Gute.

LG

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen