Suchen Menü

Heutiger Termin :)

Hallo ihr Lieben,

Heute war mal wieder ein Termin mit tollen Ultraschall, das 3D Bild war leider unscharf aber trotzdem toll.
Tendenz ist zum Mädel scheint wohl wirklich sehr Rosa zu sein das Forum :)
Sonst war alles gut Muttermund fest usw alles wie es sein soll.

Das krümmelchen hat jetzt 193 Gramm, Größe hab ich vergessen -.- und dreht sich fleißig umher aber am liebsten mit Füßen nach unten na hoffentlich bleibt es nicht dabei ;) der große Bruder war schon bel.
In 4 Wochen dann der Organ Ultraschall und dann steht ja der zuckertest an bäh.

LG und schönen Feiertag

Twidy
Bisherige Antworten

Re: Heutiger Termin :)

Oh wie wunderbar das alles gut ist :) 

Die Jungen dieses Jahrgang werden es gut haben . Können sich anscheinend aus vielen Mädchen eines aussuchen :-)

Ich wünsche euch viel glück das die kleine sich noch fleissig dreht und am ende alles gut geht. Sie hat aber ja auch noch Zeit zum turnen. 

Liebe Grüße

Mellie

Re: Heutiger Termin :)

Hallo Twidy,

das freut mich sehr, vor allem scheinen es wilde Mädchen zu sein dieses Jahr ;). Schreibt ja irgendwie jede Mami hier, dass sie wild sind bring Ultraschall.

Weiterhin alles Gute!

Re: Heutiger Termin :)

Hi Twidy,

dieses Forum fällt mit seinen Mädelsüberhang irgendwie total aus dem Rahmen, aber irgendwann müssen sich die Mädels ja mal durchsetzen. Ich hab dann zwei Jungs und das kommt ihnen vielleicht irgendwann zugute :-D.

Na gut Spaß beiseite. Das Kleine ist auch schon groß. Mein Kleiner hockt auch in BEL und hat manchmal nichts anderes zu tun, als mit seinem Popo auf meiner Blase rumzuhoppern.

Bei mir ist Anfang Juni auch der Zuckertest dran. Mich graust es schön vor dem Gesöff. Können die nicht einfach Himbeereis verteilen oder so??? Na gut Augen zu und durch. Ich drücke dir dafür und für den Organultraschall die Daumen.

LG und ein schönes Wochenende

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen