Suchen Menü

Heute ET und Vorsorgeuntersuchung

Hallo Mädels,

Was gibt es bei mir zu berichten?
Heute ist mein errechneter Endtermin und da die kleine aber noch keine Lust hat raus zu kommen war heute wider Termin bei Fa angesagt. Auf dem CTG waren keine Wehen und nix zu sehen, alles total ruhig und sie ist auch promt wieder eingeschlafen. Dann musste die Arzthelferin sie erst mal wieder wach rütteln und wir lagen da noch weitere 20 minuten.
Ich muss nun alle 2 Tage kommen und am We einmal zur untersuchung ins Kh. Ach ich hoffe sie kommt bald raus, ich laufe viel, trink Himbeerblättertee, nehm warmes Bad,...

Also von mir aus darf es los gehen.
Falls noch jemand irgend welche tricks kennt damit es mal mit den wehen los geht, dürft ihr gerne teilen. Bin für alles Dankbar.

Falls sie bis nächste Woche Dienstag nicht da ist, wird im Kh eingeleitet, denn bei Diabetis wird maximal 7 Tage gewartet. Wer insulin braucht, bei dem wird sofort am ET eingeleitet.

Naja, sind ja auch nur noch wenige Tage.

Euch noch einen schönen Abend.
Lg SASKIA
Bisherige Antworten

Re: Heute ET und Vorsorgeuntersuchung

Ich wüsste da noch gv oder nen Zimt ingwer Tee,dein Mann kann auch mal ne bauchmassage versuchen:)

Re: Heute ET und Vorsorgeuntersuchung

Huhu, achja das kenne ich. Am ET war bei mir auch alles ruhig. Da es ein Sonntag war, waren wir im KH zur Kontrolle. Der Arzt meinte auch, dass Sex wirklich das beste Mittel ist. Er hat es so beschrieben, sie haben es in Tablettenform zur Einleitung und wir haben es daheim;) naja wir haben es versucht, 3 Tage später ging es los. Ob es jetzt daran lag weiß ich aber nicht :) es kommt auf jeden Fall von jetzt auf nachher, auch wenn Stunden davor noch alles ruhig war ;)

Re: Heute ET und Vorsorgeuntersuchung

Huhu, ich hoffe für euch, dass sich ganz bald was regt und sich die Kleine  auf den Weg macht. Scharfes Essen soll helfen mit curry und Ingwer.

Ansonsten eher versuchen zu entspannen und schöne lange spaziergänge zu zweit. Nehmt euch am besten was tolles vor in zwei Tagen. Essengehen oder nen schönen Kino Besuch. Meistens erreicht man diesen dann nicht mehr :)

Ansonsten drück ich euch feste die Daumen.

LG Mellie

 

Re: Heute ET und Vorsorgeuntersuchung

Vielen Dank für eure ideen. Ich werde schauen, was ich so umsetzen kann.
Die Massage werde ich alleine machen müssen, da ich keinen Partner habe.

Aber vielen Dank euch

Lg saskia

Re: Heute ET und Vorsorgeuntersuchung

Hallo Saskia,

na wie ist die Lage bei dir? Tut sich schon was oder ist alles noch ruhig?

LG Manu

Re: Heute ET und Vorsorgeuntersuchung

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen